Gesperrtes Radio nach falscher PIN Eingabe

Diskutiere Gesperrtes Radio nach falscher PIN Eingabe im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, du hast eigentlich die Top 12 an Freischaltcodes, aber es bleibt dir immer noch der 100,00 € Werkstatt Besuch.

1. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    du hast eigentlich die Top 12 an Freischaltcodes, aber es bleibt dir immer noch der 100,00 € Werkstatt Besuch.

2. canna

canna Neuling

Vielen Dank für diesen Beitrag, bei meinem Mazda 6 GG1 (2007/8er Modell) hats mit dem Code 4989 funktioniert, nur beim Bestätigen des Codes musste ich erst die Auto-M Taste und kurz danach Preset 6 drücken, sonst hat er die Bestätigung nicht angenommen (beim gleichzeitig drücken oder anders rum gings nicht).

3. Mx77

Mx77 Einsteiger

Hallo zusammen,

leider war ich 3x zu langsam und schon wars passiert, ERR wird angezeigt *neeein*

Leider funktioniert die Tastenkombi 6-AM-AutoM-Seek^ bei mir nicht. Habs schon in allen Reihenfolgen, gleichzeitig und nacheinander probiert. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Die Kombi PWR-FM1/2 hab ich auch schon probiert.

Hab einen MX-5 BJ 10/2003.

Kann mir jemand helfen??

Danke schonmal!

4. Mx77

Mx77 Einsteiger

Ich habs!
    Das Zauberwort heißt "Tastenfolge" statt "Tastenkombi".
    Die "6-AM-AutoM-Seek^" muss NACHEINANDER als Folge, also ohne gedrückt halten, eingegeben werden. Ich habs immer nacheinander haltend probiert.
    Mein Code des Glücks war 1414.
    Ich hoffe ich helfe damit vl jmd der genauso wie ich auf der Leitung steht...

Ostseekieker gefällt das.
Thema: Gesperrtes Radio nach falscher PIN Eingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda radio entsperren

,
  2. mazda autoradio entsperren

,
  3. mazda 6 sport kombi bj 2007 Radio Code

,
  4. mazda bk radio err,
  5. mazda mx5 autoradio tastenkombination,
  6. fiat gesperrtes Radio ,
  7. auto M taste mazda ,
  8. Mazda Radio blockiert,
  9. i20 gesperrtes radio entsperren,
  10. mazda 2 radio code falsch eingegeben ,
  11. mazda demio radio entsperren,
  12. mazda rx8 radiocode falsch,
  13. mazda 2 de radio code entsperren,
  14. mazda 6 BJ 2005 radio code,
  15. mazda 3 radio error,
  16. mazda radio code entsperren,
  17. Mazda mpv 2000 radio entsperren lc 64 66 9 coa,
  18. radio code eingeben mazda mpv 2000,
  19. mazda 2 radio code entsperren bj 2009,
  20. code eingabe wieder auf 0000 stellen,
  21. mazda 3 radio typ b code vergessen,
  22. display bordcomputer mazda6 defekt radiocode kann nicht eingegeben werden,
  23. fiat radio blockiert,
  24. mazda 6 gh radio media knopf,
  25. mazda 6 radio gesperrt
Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Radio nach falscher PIN Eingabe - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Radio gesperrt. Errr

Radio gesperrt. Errr: Hallo. Habe folgendes problem das Radio ist gesperrt (Err blinkt). Ich komme nicht in das Codemenü. Tastenkombination sind mir bekannt. Batterie...
  2. Mazda6 (GJ) MZD Connect Menüpunkte gesperrt, keine Werkseinstellung möglich?

MZD Connect Menüpunkte gesperrt, keine Werkseinstellung möglich?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen gebrauchten Mazda 6 bekommen und wollte mich jetzt mal mit dem MZD Connect beschäftigen...
  3. Premacy (1999) Radio gesperrt - "ERR" (Code)

Premacy (1999) Radio gesperrt - "ERR" (Code): Moin. Da ich meine Soundanlage etwas erweitert habe, mußte ich mein Radio vom Bordnetzt trennen. Wer konnte auch wissen das da ein Code...
  4. Premacy: Gesperrtes Radio nach 3x falscher Code

Premacy: Gesperrtes Radio nach 3x falscher Code: Ich habe nach dem Einbau einer neuen Batterie in meinem Premacy Baujahr 1999 leider drei mal einen falschen Code eingegeben. Das Display zeigt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden