Gesegnet sei der Turbogott

Diskutiere Gesegnet sei der Turbogott im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Es ist soweit in einer Std. geh ich meinen neuen MPS6er abholen konnte fast die ganze Nacht nicht schlaffen P.S. Danke bis jetzt mal an alle die...
  • Gesegnet sei der Turbogott Beitrag #1
jacko

jacko

Neuling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Es ist soweit in einer Std. geh ich meinen neuen MPS6er abholen konnte fast die ganze Nacht nicht schlaffen P.S. Danke bis jetzt mal an alle die mit mir so Freundlich Kontakt aufgenommen haben wollte ich mal an der Stelle erwähnen z.B. Lady 323 / hricol / Sir Andrew usw. DANKE bis heute Abend Gruß Jacko
 
  • Gesegnet sei der Turbogott Beitrag #2

FLN-Y2K

Dann lass es mal richtig krachen, fahr ihn aber nicht gleich zu schrott ;)
 
  • Gesegnet sei der Turbogott Beitrag #3
jacko

jacko

Neuling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Erste Fahrt

Also alles gut gelaufen auto heil und Glücklich
 
  • Gesegnet sei der Turbogott Beitrag #4
lrt13305

lrt13305

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
336
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
Mazda 6 MPS
nur leider biste nicht der einzige MPS in Reutlingen :|
hoffe in meiner Gegend kommt keiner auf die Idee...
 
  • Gesegnet sei der Turbogott Beitrag #5
hricol

hricol

Neuling
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Aarau
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
Dann viel Spass und "Danke" für das "Danke"!:)
 
Thema:

Gesegnet sei der Turbogott

Gesegnet sei der Turbogott - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Knacken beim "langsamer werden" Mazda 3 Top, 2.0, 150 PS, Bj. 2004, 95000 km: Hi, ich bin Alex, 21 Jahre alt und neu hier im Forum. Mein Auto: Ein Mazda 3 Top, 2.0, 150 PS, Bj. 2004, 95000 km Ich habe meinen Mazda...
Motorschaden: Hallo zusammen Ich muss mal Luft machen. Ich fahre einen Mazda 6 Diesel Bj. 2007. Am Freitag den 17 Dezember 2010 habe ich in Füssen geheiratet...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...
Oben