Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis?

Diskutiere Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Wer im Forum hat fundierte Kenntnisse,wie Exakt die Geschwindigkeit bei Mobilen Navis angezeigt wird :?:

1. #1 Roger 3MPS, 05.04.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Wer im Forum hat fundierte Kenntnisse,wie Exakt die Geschwindigkeit
    bei Mobilen Navis angezeigt wird :?:

2. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Ziemlich exakt. Zumindest bei TomTom wenn man es paar Sekdunden mitlaufen lässt stimmt es fast aufs km/h genau.

3. #3 wirthensohn, 05.04.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Im Allgemeinen wird bei GPS-Empfängern von einer Genauigkeit von +/- 0,1 km/h ausgegangen. Meiner Erfahrung nach sollten sich dafür aber schon mind. 4 Satelliten im Empfangsbereich befinden.

Gruß,
    Christian

Thema:

Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis? - Ähnliche Themen

1. "Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis

"Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis: heise.de/meldung/Week-Rollover-Effekt-Probleme-fuer-aeltere-GPS-Geraete-erwartet ---------- Eine Art Jahr-2000-Problem kommt auf ältere...
  2. Mazda Mobile Start bzw. Remote Start

Mazda Mobile Start bzw. Remote Start: Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Modul Mazda Mobile Start bzw. einen anderen Remote Starter? Mich würde intressieren, ob die Module...
  3. MX-5 (NC) Der mobile Pool (Wasser im Kofferraum)

Der mobile Pool (Wasser im Kofferraum): Bis jetzt bin ich mit meine gebrauchtem MX 5 sehr zufrieden. Ich war kurz im Urlaub ( 5 Tage) und bin ihn nicht gefahren. Das Wetter war hier ja...
  4. Mobiler WiFi HotSpot im Mazda 3 BM

Mobiler WiFi HotSpot im Mazda 3 BM: Hi, Mazda bietet ja einen mobilen WLan-Router für 398€ ohne Einbaukosten an. Da wir in Italien und Österreich Urlaub machen, hat so ein Teil den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden