Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis?

Diskutiere Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Wer im Forum hat fundierte Kenntnisse,wie Exakt die Geschwindigkeit bei Mobilen Navis angezeigt wird :?:
  • Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis? Beitrag #1
Roger 3MPS

Roger 3MPS

Neuling
Auto
Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
Wer im Forum hat fundierte Kenntnisse,wie Exakt die Geschwindigkeit
bei Mobilen Navis angezeigt wird :?:

• Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis? Beitrag #2
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Ziemlich exakt. Zumindest bei TomTom wenn man es paar Sekdunden mitlaufen lässt stimmt es fast aufs km/h genau.

• Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis? Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Im Allgemeinen wird bei GPS-Empfängern von einer Genauigkeit von +/- 0,1 km/h ausgegangen. Meiner Erfahrung nach sollten sich dafür aber schon mind. 4 Satelliten im Empfangsbereich befinden.

Gruß,
Christian

Thema:

Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis?

Geschwindigkeitsangabe bei Mobilen Navis? - Ähnliche Themen

Mazda 5 (CW) AT und ESP Leuchte geht zeitweise an! Benötige Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Mazda 5 und einem Bus-Fehler der dazu führt, dass das Getriebesteuergerät die Kommunikation...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Mazda2 (DE) Auto hat Schluckauf/Leistungsverlust: Hallo liebes Forum-Team, hallo liebe Mitglieder, ich wende mich nun an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Selbstverständlich habe ich...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben