Geschultes Auge

Diskutiere Geschultes Auge im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi Leute ! Wieviele Mazda Modelle findet ihr auf dem Foto. Bei 2 bin ich 100%ig sicher, nur beim 3. Wagen bin ich mir nicht ganz sicher,...

1. #1 Mazda_Rider, 01.08.2006
    Mazda_Rider

Mazda_Rider Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 16V
  2. #2 Hagen_77, 01.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nicht schlechtm ich kenn den Film zwar aber so genau hab ich noch nie hingeschaut :respekt:

3. #3 Lavender Cheetah, 02.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    denke auch,dass es alle 3 sind - war sicher sponsored by mazda. wie auch immer, deine signatur gefällt mir! :p

Thema:

Geschultes Auge

Die Seite wird geladen...

Geschultes Auge - Ähnliche Themen

1. ein blaues Auge

ein blaues Auge: Hallo Freunde des gepflegten Fahrens, nun hat es meinen CX-5 auch "das Erste Mal" erwischt. :?: EZ 4/13, KM-Stand 39.200, Diesel 175 PS mit...
  2. Mazda5 (CR) Rost Rost Rost wo das Auge hinschaut.

Rost Rost Rost wo das Auge hinschaut.: Hallo Mazda 5 Gemeinde, Ich habe heute (wiedereinmal) meinen Mazda 5 in der Werkstatt abgegeben, Grund ist ein erneuter Riss in der Heckklappe (am...
  3. 323 (BG) Augen auf beim Teilekauf - oder: Wo laufe ich am preiswertesten ein?

Augen auf beim Teilekauf - oder: Wo laufe ich am preiswertesten ein?: Augen auf beim Teilekauf - oder: Wo kaufe ich am preiswertesten ein? Guten Tag, ich habe vor bald meinen Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und...
  4. Etwas für die Augen

Etwas für die Augen: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3s9y5aRTP54?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe...
  5. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Hallo liebe Mazda5-Gemeinde, es ist soweit. Nächste Woche trenne ich mich nach fast 5 Jahren und über 130 t km von meinem 5er Diesel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden