Geschäftskundenrabatt

Diskutiere Geschäftskundenrabatt im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Moin, mein Vater ist Selbstständig (Ingenieurbüro) und überlegt sich einen Mazda 6 anzuschaffen. Über diverse Onlinevermittler haben wir...

1. #1 Heatseeker, 07.03.2015
    Heatseeker

Heatseeker Stammgast

Auto:
    Mazda 3 CD 1.6 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,
    mein Vater ist Selbstständig (Ingenieurbüro) und überlegt sich einen Mazda 6 anzuschaffen. Über diverse Onlinevermittler haben wir erfahren, dass es für Geschäftskunden extra Rabatte gibt. Kennt sich jemand damit aus?
    Gelten die nur wenn man den Wagen auf die Firma kauft und zulässt? Oder auch privat? Ist man an eine Wiederverkaufsfrist gebunden?

2. agca66

agca66 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 D150 Sportsline
    Also ich habe auch ein Ingenieurbüro und habe mir den Mazda3 D150 Sportsline mit Technikpaket bestellt. Der Firmenkundenrabatt ist daran gebunden, das das Fahrzeug auf die Firma zugelassen wird. Irgendwelche anderen Bedingungen gibt es nicht. In meinem speziellen Fall sind es 23,75%. Dieser Rabatt ist natürlich auch immer vom Händler und der Region abhängig.

3. #3 Heatseeker, 07.03.2015
    Heatseeker

Heatseeker Stammgast

Auto:
    Mazda 3 CD 1.6 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Ahja, also ist die Zulassung die einzige Bedingung? Also keine Einschränkungen wie "kein Verkauf innerhalb von x Monaten"? x=12 wäre okay, darüber ist's von der Geschäftssituation abhängig...

4. #4 Phosgen, 07.03.2015
    Phosgen

Phosgen Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ192 Sports Line Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Verkaufsklausel gibts auch. Müssten aber 6Monate sein, zumindest war es im letzten Juli noch so ;) Das mit der Zulassung prüft auch keiner, im grunde macht der Händler beim KAuf einfach ne Kopie von deiner Gewerbeanmeldung die er dann an Mazda schickt. Das wars.

Thema: Geschäftskundenrabatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda geschäftskundenrabatt

,
  2. mazda geschäftskundenrabatt 2017

,
  3. rabatt selbständig mazda

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden