Gerausch

Diskutiere Gerausch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute Hat noch jemand solches Gerausch gehabt? Das ist kein Zahnriemen/Keilriemen. Wasserpumpe wurde getauscht. Mazda Werkstatt kann nicht...

1. #1 selamch, 03.02.2015
    selamch

selamch Einsteiger

Hallo Leute
    Hat noch jemand solches Gerausch gehabt?
    Das ist kein Zahnriemen/Keilriemen.
    Wasserpumpe wurde getauscht.
    Mazda Werkstatt kann nicht einen Grund finden. Sie bieten mir warten bis jemand mit einem gleichen Auto kommt dann rufen Sie mich an um Motorgerausch zu vergleichen:/
    https://www.youtube.com/watch?v=Ogl0blrr3Sk&feature=youtu.be
    Mein Auto: MAZDA 3 1.6 MZR-CD 116PS 120tkm

2. bino71

bino71 Guest

Klingt nach einem defekten Lager der Servopumpe.

Thema:

Gerausch

Die Seite wird geladen...

Gerausch - Ähnliche Themen

1. Geräusch vom Motor nach Abstellen

Geräusch vom Motor nach Abstellen: Hallo und schönen Abend Bin seit März Besitzer eines gebrauchten 2017er Mazda2 Benziner 90 PS Automatik. Unlängst ist mir aufgefallen daß nach...
  2. fiependes Geräusch ab ca. 170km/h

fiependes Geräusch ab ca. 170km/h: Hallo, ich habe meinen neuen CX 5 jetzt auch mal nach ein paar Kilometern auf der Autobahn bewegt. Ab ca. 170km/h setzt im oberen Bereich der...
  3. Polter Geräusche bei warmen Temperaturen

Polter Geräusche bei warmen Temperaturen: Hallo, Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines neuen cx3 mit aktuell 2000 km auf der Uhr. Seit längerem habe ich das Problem, das mein Fahrzeug bei...
  4. Lautes Geräusch aus dem Motorraum

Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe, Jemand kann mir einen Hinweis geben. Seit gut einer Woche habe ich ein lautes Geräusch aus dem...
  5. Mazda 3 (BP) stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h

stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h: Hallo,- wir hatten zwecks Durchzug das Fenster rechts im Fond geöffnet. Bei der Beschleunigung von 60 auf 90 km/h dachten wir, dass über uns ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden