Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Diskutiere Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...

1. MäxM6

MäxM6 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 MZR-DISI
    Ich Grüße euch.

Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er.

Und zwar hab ich schon seit langer Zeit Probleme an der vorderachse Fahrerseite.
    Aktuell spüre ich ein schlagen auf dem Lenkrad das von der Fahrerseite kommt.
    Man hört es auch deutlich.

Speziell wenn man langsamer fährt und die Straße uneben ist.das scheppert dann die ganze Zeit hin und her als würde Metall auf Metall stoßen. Ebenso beim Bremsen wenn er vorne runter geht oder auch beim schalten wenn man wieder gas gibt in den unteren Gängen. Bei höheren Geschwindigkeiten merkt man gar nix.

Mit 75.000 km hab ich beide querlenker getauscht. Mir bis heute unbegreiflich warum diese kaputt waren.
    Dabei habe ich keine originalteile eingebaut da mir diese einfach zu teuer waren. Dann war eine Zeitlang Ruhe. Seit 2 Jahren ist oben genanntes Geräusch da.

So nun ist das schon länger so. Ich war in vielen Werkstätten aber niemand findet etwas. Ich selbst sehe auch absolut nichts.
    Alles fest keine Lager eingerissen.Damals als ich die querlenker getauscht habe ,hat man den defekt auch gesehen.

Letztes Jahr wurden domlager und Fahrwerk getauscht.
    Nichts geändert.

Vor 3 Monaten dann beide koppelstangen.(stabi)
    Da er beim ausfahren aus dem Kreisverkehr und lastwechseln gequitscht hat.
    Das war dann weg und jetzt ist es wieder da.

Ich weiß nicht ob ich die querlenker bzw. Den einen jetzt wieder tauschen soll. Kostet ja auch alles Geld. Und bis jetzt hab ich schon einiges reingesteckt aber gebracht hat es nicht viel.

Vielleicht kennt jemand das Problem oder hätte einen Ratschlag bevor ich noch mehr Geld sinnlos ausgebe.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

2. #2 DevilsFA, 15.02.2020
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Achte doch bitte darauf, in welchem Forum Du ein neues Thema erstellst. Du hast jetzt schon 2 Threads ganz oben im Forum "News - Wichtiges - Vorschläge - Kritik" erstellt. Es gibt für jedes Modell ein eigenes Forum, dort bitte künftig Modell-relevante Anliegen reinpacken.

3. MäxM6

MäxM6 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 MZR-DISI
    Oh sorry das war keine Absicht.

Kann ich das nochmal ändern oder wurde das jetzt schon verschoben?

4. #4 Gladbacher, 16.02.2020
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin @MäxM6 - schau oben über deinem Thread-Titel, da siehst du den "Pfad" und kannst erkennen, wo dein Thema sich nun befindet: es ist bereits verschoben, das kann auch nur der Moderator.
    Viel Erfolg!

MäxM6 gefällt das.
  5. #5 DevilsFA, 17.02.2020
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ja, davon geh ich aus, dass es keine Absicht war ;) Hab es aber bereits verschoben, ist also jetzt am richtigen Ort. Wie Gladbacher schon schrieb, oben, direkt über dem Text mit der großen Schrift (dem Titel Deines Themas) findest Du den Pfad, wo Du Dich gerade befindest. Und unter "Forum" bist Du dann quasi auf der Startseite, auf der Du jedes Dir zugängliche Unterforum hier findest.

Thema:

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Die Seite wird geladen...

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden