Geräusche Heizungsgebläse

Diskutiere Geräusche Heizungsgebläse im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bei meinem Mazda 2 macht das Heizungsgebläse seit kurzem Geräusche. Hörst sich an, als ob da ein Blatt oder anderer Fremdkörper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogi99

yogi99 Einsteiger

Hallo,

bei meinem Mazda 2 macht das Heizungsgebläse seit kurzem Geräusche.

Hörst sich an, als ob da ein Blatt oder anderer Fremdkörper drinsitzen würde.

Kann mir jemand sagen, wie man an das Gebläse drankommt?

Danke und Gruss

2. #2 astra_driver, 15.04.2010
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Geräusche Heizungsgebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cr19 Heizungsgebläse macht geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche Heizungsgebläse - Ähnliche Themen

1. Geräusche im Kompressor

Geräusche im Kompressor: Hallo, seit April 2020 ist meine Frau stolzer Besitzer eines nagelneuen Mazda CX-30 mit 179 PS. Anfang Juni haben wir Geräusche wahrgenommen. Wir...
  2. Geräusch beim Rückwertsfahren

Geräusch beim Rückwertsfahren: Habe seit einiger Zeit beim einparken wenn die Lenkung voll eingeschlagen ist nur beim Rückwertsfahren ein lautes geräusch wie wenn was schleifen...
  3. 323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche

Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß....
  4. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  5. Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.

Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden