Geräusche bei Stößen vorne links

Diskutiere Geräusche bei Stößen vorne links im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo ich habe nun seit einiger Zeit vorne links bei Stößen also wenn ich über kleine Hubbel fahre ein Geräusch. Wie ein quietschen.. Ich war vor...

1. #1 dennobundy, 15.02.2017
    dennobundy

dennobundy Stammgast

Auto:
    Mazda cx-7
    Hallo
    ich habe nun seit einiger Zeit vorne links bei Stößen also wenn ich über kleine Hubbel fahre ein Geräusch. Wie ein quietschen.. Ich war vor einiger Zeit beim Händler wegen was anderem und sagte das dazu, natürlich war bei der Testfahrt nichts zu hören... ich saß dabei ... Es ist manchmal wirklich nicht, wird langsam aber immer öfter. Sie hatten sich die Stoßdämpfer angeschaut auf der Bühne aber nichts festgestellt. Vielleicht einer eine Idee was es dort sonst noch gibt was diese Geräusche machen kann ..

2. #2 MHP1984, 15.02.2017
    MHP1984

MHP1984 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 CW 1.6l MZ-CD
    Zweitwagen:
    Mazda3 BK S 1.6l MZR
    Die Koppelstangen wobei das mit das erste ist was die Prüfen in der Werkstatt. Und ich meine ich zu erinnern das es öfters vorkommt das was mit den Spurstangenköpfen ist.

dennobundy gefällt das.
  3. #3 dennobundy, 15.02.2017
    dennobundy

dennobundy Stammgast

Auto:
    Mazda cx-7
    Super,Danke dir, muss ja nächsten Monat zum Reifenwechseln dann sprech ich das nochmal an.

LG

Thema: Geräusche bei Stößen vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 Geräusche vorne links

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei Stößen vorne links - Ähnliche Themen

1. Lautes Geräusch aus dem Motorraum

Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe, Jemand kann mir einen Hinweis geben. Seit gut einer Woche habe ich ein lautes Geräusch aus dem...
  2. Mazda 3 (BP) stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h

stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h: Hallo,- wir hatten zwecks Durchzug das Fenster rechts im Fond geöffnet. Bei der Beschleunigung von 60 auf 90 km/h dachten wir, dass über uns ein...
  3. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  4. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  5. Ladung sichern nach vorne und nach oben

Ladung sichern nach vorne und nach oben: Hallo,- wir haben uns den neuen 3-er geleast und konnte bereits 14 Bananenkartons voller Ware mit abgekappten Rücksitzen transportieren. Meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden