Geräusch Kupplung

Diskutiere Geräusch Kupplung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo beisammen Wenn mein Auto über Nacht steht und ich die Kupplung das erste mal betätige (zum Starten) gibt es immer einen "Schnalzer" . Hat...

1. #1 Daniel_sun, 10.01.2016
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum User

Hallo beisammen

Wenn mein Auto über Nacht steht und ich die Kupplung das erste mal betätige (zum Starten) gibt es immer einen "Schnalzer" . Hat das noch jemand? Ist das normal? Ansonsten funktioniert die Kupplung einwandfrei.

Thema:

Geräusch Kupplung

Die Seite wird geladen...

Geräusch Kupplung - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsgetriebe (Visco-Kupplung Hinterachse) Geräusche Automatik/Allrad

Ausgleichsgetriebe (Visco-Kupplung Hinterachse) Geräusche Automatik/Allrad: Hallo Zusammen, ich habe einen CX5 2.2L Skyactiv-D AWD 175 PS Diesel Automatik EZ10/13 (rund 82.000 km). 09/14 wurde auf Garantie (beim...
  2. MX-5 (NB) Störendes Geräusch

Störendes Geräusch: Hyvää päivää! ich hab da ein ziemlich störendes Geräusch aus Richtung Kupplung/Getriebe. Hab unterm Wagen gestanden als er Lief, aber man hört...
  3. Mazda MX5, kreischendes Geräusch

Mazda MX5, kreischendes Geräusch: Hallo, ich fahre einen Mazda MX 5 NA Baujahr 1995, er hat jetzt 201000 km drauf. Nun ist mir seit kurzen ein seltsames Geräusch aufgefallen....
  4. MX-5 (NA) Zerrende geräusche bei getretender Kupplung

Zerrende geräusche bei getretender Kupplung: Herzliches Moin Moin. aus dem hohen Norden Hamburgs. Habe mir vor einem Monat einen Typ NA aus der USA zugelegt. vollkommen zufrieden mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden