Geräusch Kupplung

Diskutiere Geräusch Kupplung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo beisammen Wenn mein Auto über Nacht steht und ich die Kupplung das erste mal betätige (zum Starten) gibt es immer einen "Schnalzer" . Hat...
  • Geräusch Kupplung Beitrag #1
Daniel_sun

Daniel_sun

Mazda-Forum User
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
495
Zustimmungen
28
Hallo beisammen

Wenn mein Auto über Nacht steht und ich die Kupplung das erste mal betätige (zum Starten) gibt es immer einen "Schnalzer" . Hat das noch jemand? Ist das normal? Ansonsten funktioniert die Kupplung einwandfrei.
 
#
schau mal hier: Geräusch Kupplung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch Kupplung

Geräusch Kupplung - Ähnliche Themen

Mazda 3 startet nicht / Bremspedal hart: Hallo, Mein Mazda 3 (BJ. 2018 ) macht seit einigen Wochen Probleme beim anlassen. An sehr warmen Tagen komme ich zurück zum Auto, entriegle die...
Mazda3 (BM) Startschwierigkeiten, Batterie?: Hi, ich konnte vorhin mein BM 2.2L Diesel (BJ 16) nicht starten. Als ich den Motor starten wollte drehte der Anlasser (oder was macht die...
MX-5 (NC) Fensterheber Problem: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Linken Fensterheber im NC. (rechtes Fenster öffnet/schließt normal) Kurzer Hintergrund...
Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Kupplung Knarzen und Knacken schwergängig: Hallo Community, ich habe vor einem Monat einen gebrauchten Mazda 2 Bj. 2013 mit 75 PS gekauft. Wenn der Wagen kalt ist läuft die...
Oben