Geräusch beim Treten der Kupplung

Diskutiere Geräusch beim Treten der Kupplung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo "Gemeinde" , bin neu hier und habe eine Frage. Fahre einen M6 Comfort Stufenheck Bj. 2004 . Nun habe ich bemerkt, daß beim Durchtreten...

1. #1 Don Pedro, 11.07.2009
    Don Pedro

Don Pedro Einsteiger

Hallo "Gemeinde" ,
    bin neu hier und habe eine Frage.
    Fahre einen M6 Comfort Stufenheck Bj. 2004 .
    Nun habe ich bemerkt, daß beim Durchtreten des Kupplungspedals leichte "knackende" Geräusche zu hören sind, allerdings nur im betriebswarmen Zustand des Motors. Wenn der Motor kalt ist hört man nichts.
    Kann mir jemand dazu etwas sagen?
    Danke.

2. #2 Nickel.m6, 11.07.2009
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Hast mal beim Freundlichen gefragt ob der weiß was das sein kann?

3. #3 Don Pedro, 14.07.2009
    Don Pedro

Don Pedro Einsteiger

Nein noch nicht,wollte nur mal wissen, ob vielleicht jemand ein ähnliches "Problem" hat.

4. #4 RienSte, 14.07.2009
    RienSte

RienSte Stammgast

Auto:
    Mazda 3 CD116 TX Navi, BJ 11/2012
Thema: Geräusch beim Treten der Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung geräuche beim tretten

,
  2. Geräusch beim Treten der Kupplung

,
  3. hinterachse heult kupplung treten

,
  4. kupplung gurgelt,
  5. gurgeln beim treten der kupplung,
  6. kupplung quietscht beim durchtreten kalt warm
Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Treten der Kupplung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Notlauf beim Beschleunigen

Notlauf beim Beschleunigen: Hallo, ich habe das seit einer Weile das Problem, dass mein Mazda 3 BL von 2011 mit 108.000 km (1.6 MZR-CD Schaltgetriebe) auf der Autobahn in den...
  2. Geräusch vom Motor nach Abstellen

Geräusch vom Motor nach Abstellen: Hallo und schönen Abend Bin seit März Besitzer eines gebrauchten 2017er Mazda2 Benziner 90 PS Automatik. Unlängst ist mir aufgefallen daß nach...
  3. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  4. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  5. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden