geräusch beim starten.. bitte hilfee

Diskutiere geräusch beim starten.. bitte hilfee im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hi leute, fahre einen mazda 6 2,3l, bj. 2006, ich habe das problem wen ich ruckartig anfahre kommt so ein geräusch hört sich wie ein quitschen...

1. #1 ayhanak, 27.03.2014
    ayhanak

ayhanak Mazda-Forum Profi

hi leute,
    fahre einen mazda 6 2,3l, bj. 2006, ich habe das problem wen ich ruckartig anfahre kommt so ein geräusch hört sich wie ein quitschen an, es nervt auf jeden fall, habe mal genauer nachgeschaut also handbremse hoch und ein kollege hat immer gestartet, habe festgestellt das das geräusch von dem teil hier kommt:

Mazda 6 GG GG1 GY 2.0 Diesel Träger Halter Motorhalter Motorlager Motorträger | eBay

leigt im motorraum ganz unten, habe da mal wd-40 draufgesprüht, siehe da das geräusch ist weg, aber jetzt nach 2 tagen kommt das geräusch wieder, hat einer eine idee was ich da machen kann?

Thema:

geräusch beim starten.. bitte hilfee

Die Seite wird geladen...

geräusch beim starten.. bitte hilfee - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  2. Lautes Geräusch aus dem Motorraum

Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe, Jemand kann mir einen Hinweis geben. Seit gut einer Woche habe ich ein lautes Geräusch aus dem...
  3. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  4. Mazda 3 (BP) stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h

stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h: Hallo,- wir hatten zwecks Durchzug das Fenster rechts im Fond geöffnet. Bei der Beschleunigung von 60 auf 90 km/h dachten wir, dass über uns ein...
  5. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden