Geräusch beim Rückwertsfahren

Diskutiere Geräusch beim Rückwertsfahren im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe seit einiger Zeit beim einparken wenn die Lenkung voll eingeschlagen ist nur beim Rückwertsfahren ein lautes geräusch wie wenn was schleifen...

1. deiger

deiger Neuling

Auto:
    Mazda 2 Atraction Bj 2016
    Habe seit einiger Zeit beim einparken wenn die Lenkung voll eingeschlagen ist nur beim Rückwertsfahren ein lautes geräusch wie wenn was schleifen würd. Was könnte das sein?

2. #2 Skyhessen, 27.06.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Geräusch beim Rückwertsfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Rückwertsfahren - Ähnliche Themen

1. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  2. Klackerndes Geräusch beim Bremsen

Klackerndes Geräusch beim Bremsen: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD mit 150 PS Bj. 2011 Schalter mit 128k Km. Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, das ich ein...
  3. Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken

Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken: Hallo zusammen, Ich hatte mir ein Mazda 6 gg1, bj 2006, 2.3l Privat zugelegt und seit längerer Zeit nervt mich ein Geräusch wenn ich links...
  4. MX-5 (NB) Geräusche beim einkuppeln

Geräusche beim einkuppeln: Hallo zusammen, habe mir kürzlich einen MX 5 NB günstig geschossen. Das Problem ist, dass wenn man einkuppelt ein stark quitschendes Geräusch aus...
  5. Gebläse gibt Geräusche beim BM

Gebläse gibt Geräusche beim BM: Hallo Habe einen Mazda 3 Bm heute von der Inspektion geholt. Das komische irgendwann kurz bevor ich zuhause war ging IStop an der Ampel an. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden