geräusch beim abblendlicht und fernlicht

Diskutiere geräusch beim abblendlicht und fernlicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi heute durfte ich wieder unseren premacy haben, klar nur für die wiederholenden service arbeiten...:|:|:| fahren tut ihn die 2/3...

1. ecitor

ecitor Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 3 HB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi

heute durfte ich wieder unseren premacy haben, klar nur für die wiederholenden service arbeiten...:|:|:|

fahren tut ihn die 2/3 mehrheit mit dem lausejungen

also

flüssigkeitsstände überprüft und ergänzt
    rundschau durchgeführt und wieder das eine und das andere gereingt usw..
    bei den leuchtenkontrolle war ein standlichtlämpchen kaputt und wie ich das abblemdlicht einschaltete hört ich ein geräusch wie wenn sich ein elektromotor einschaltet und irgend etwas justiert

da ich das noch nie gehört habe (klar wenn ich licht ein schalte fahre ich ja und da ist das radio viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel lauter)
    frage ich mal hier
    ist das ok und was ist das für ein teil?
    was hat es für eine funktion?

danke für antworten

2. #2 streethawk, 09.01.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    wenn du xenon hast dann auf alle fälle ansonsten denke ich auch da ja dein steltt motor von dr leuchtweiten regulierung arbeiten kann bzw es auch macht

3. ecitor

ecitor Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 3 HB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    xenon habe ich nicht da ich die h4 lampen habe

und stellmotor von der leuchtweitenreg. dachte ich auch

habe aber keine händische regelung glaube ich halt weiss es aber nicht genau

hat wer mehr ahnung ob das dabei ist oder nicht?

wenn ja wo ist der regelungsknopf?

Thema: geräusch beim abblendlicht und fernlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f bj geräusch abblendlicht

Die Seite wird geladen...

geräusch beim abblendlicht und fernlicht - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  3. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  4. Polter Geräusche bei warmen Temperaturen

Polter Geräusche bei warmen Temperaturen: Hallo, Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines neuen cx3 mit aktuell 2000 km auf der Uhr. Seit längerem habe ich das Problem, das mein Fahrzeug bei...
  5. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden