MX-5 (ND) Gepäckträger ND

Diskutiere Gepäckträger ND im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, ich habe noch einen Gepäckträger von meinem NB. Habe gestern versucht, diesen auf meinen ND BJ 2019 zu bauen. Und siehe da, es...

Ritschi09

Hallo Zusammen,

ich habe noch einen Gepäckträger von meinem NB. Habe gestern versucht, diesen auf meinen ND BJ 2019 zu bauen.
Und siehe da, es funktioniert :-)
Frage in die Runde: Kann es damit Probleme geben ?
Der Gepäckträger sitzt fest, bin allerdings damit noch nicht gefahren. Kann ich mir den Kofferraumdeckel " verbiegen " ?

Danke für Info`s

Grüße
Maria

#
schau mal hier: Gepäckträger ND. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckträger ND

Gepäckträger ND - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Wieder mal Fehler P0420 - Was tun?: Hallo! Ich bin totaler Autolaie und entschuldige mich schon mal, wenn ich Fachbegriffe falsch benutze. Also: Ich habe vor kurzem einen MX-5 NB...
MX-5 (ND) Kofferaumprobleme und Erweiterungsmöglichkeiten (Gepäckträger&Diebstahlrisiko): Hallo zusammen erstmal, ich habe mir im Mai einen MX5 ND (1.5er Sports-Line, schwarz) vorbestellt und mache mir seitdem immer wieder Gedanken...
Ladekontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 3 BK (Bj 12/2004) und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Es fing am Montag morgen an...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Oben