MX-5 (ND) Gepäckträger ND

Diskutiere Gepäckträger ND im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, ich habe noch einen Gepäckträger von meinem NB. Habe gestern versucht, diesen auf meinen ND BJ 2019 zu bauen. Und siehe da, es...

Ritschi09

Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

ich habe noch einen Gepäckträger von meinem NB. Habe gestern versucht, diesen auf meinen ND BJ 2019 zu bauen.
Und siehe da, es funktioniert :-)
Frage in die Runde: Kann es damit Probleme geben ?
Der Gepäckträger sitzt fest, bin allerdings damit noch nicht gefahren. Kann ich mir den Kofferraumdeckel " verbiegen " ?

Danke für Info`s

Grüße
Maria
 
#
schau mal hier: Gepäckträger ND. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckträger ND

Gepäckträger ND - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Wieder mal Fehler P0420 - Was tun?: Hallo! Ich bin totaler Autolaie und entschuldige mich schon mal, wenn ich Fachbegriffe falsch benutze. Also: Ich habe vor kurzem einen MX-5 NB...
MX-5 (ND) Kofferaumprobleme und Erweiterungsmöglichkeiten (Gepäckträger&Diebstahlrisiko): Hallo zusammen erstmal, ich habe mir im Mai einen MX5 ND (1.5er Sports-Line, schwarz) vorbestellt und mache mir seitdem immer wieder Gedanken...
Ladekontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 3 BK (Bj 12/2004) und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Es fing am Montag morgen an...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Oben