Geniales Sitzsystem, simpel, raffiniert

Diskutiere Geniales Sitzsystem, simpel, raffiniert im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Habe hier einen Zeitungsausschnitt in dem man die Möglichkeiten des Sitzsystem´s des Mazda5 sieht. cu Sir Andrew
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Leute!

Habe hier einen Zeitungsausschnitt in dem man die Möglichkeiten des Sitzsystem´s des Mazda5 sieht.

Mazda5_Playmobil1.jpg


Mazda5_Playmobil2.jpg


cu
Sir Andrew
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
der wagen is echt leiwand :)

bin scho auf die testberichte gspannt.. vorallem ÖAMTC, is klar.. ;)
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dann schau mer mal wenn er da ist .........
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der niedrige VAN - fährt sich wie eine Limousine

Hab hier einen Bericht der ziemlich gut ist und ein Schnittmodell zeigt.

Mazda5_Motor_Journal_31505.jpg


cu
Sir Andrew
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Fotos sind ja langweilig^^

Aber das System is Typisch Mazda, im Mpv gabs auch so highlights....

Naja, ma gucken wenns in Urlaub geht, dann wird er getestet
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Einstieg ab 24.600 € :?: :?: :?: :?: :?:
 
Thema:

Geniales Sitzsystem, simpel, raffiniert

Geniales Sitzsystem, simpel, raffiniert - Ähnliche Themen

D-Luft für den 6er 2,2d bj. 2019 184hp: Mahlzeit Leute, hat einer von euch schon mit dieser Optimierung der Kennfelder in einem 6er Erfahrung gemacht.? Wenn ja wie sieht die Möglichkeit...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Domstrebe für Mazda 3 BL und Mazda 3 MPS BL: Hallo Leute, verkaufe eine neue Domstrebe, die sowohl in den normalen Mazda 3 BL passt, als auch in dem Mazda 3 MPS BL. Diese kann ich schwarz...
Stecker Schaltseilzug Mazda2 DY: Hallo zusammen, mir hat es während der Fahrt den Stecker des Schaltseilzuges zerbröselt. Er ist momentan behelfsmäßig mit Kabelbinder befestigt...
Cx-9 Bremsen erweitert: Hallo Leute Habe mal einen Versuch gestartet mit der Bremsanlage am Cx-9. Bremsscheiben vom lexus. Durchmesser 334mm abgedreht auf 320mm...

Sucheingaben

mazda 3 bn öamtc

Oben