Geniales Sitzsystem, simpel, raffiniert

Diskutiere Geniales Sitzsystem, simpel, raffiniert im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Habe hier einen Zeitungsausschnitt in dem man die Möglichkeiten des Sitzsystem´s des Mazda5 sieht. cu Sir Andrew
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Leute!

Habe hier einen Zeitungsausschnitt in dem man die Möglichkeiten des Sitzsystem´s des Mazda5 sieht.

Mazda5_Playmobil1.jpg


Mazda5_Playmobil2.jpg


cu
Sir Andrew
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
der wagen is echt leiwand :)

bin scho auf die testberichte gspannt.. vorallem ÖAMTC, is klar.. ;)
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dann schau mer mal wenn er da ist .........
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der niedrige VAN - fährt sich wie eine Limousine

Hab hier einen Bericht der ziemlich gut ist und ein Schnittmodell zeigt.

Mazda5_Motor_Journal_31505.jpg


cu
Sir Andrew
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Fotos sind ja langweilig^^

Aber das System is Typisch Mazda, im Mpv gabs auch so highlights....

Naja, ma gucken wenns in Urlaub geht, dann wird er getestet
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Einstieg ab 24.600 € :?: :?: :?: :?: :?:
 
Thema:

Geniales Sitzsystem, simpel, raffiniert

Geniales Sitzsystem, simpel, raffiniert - Ähnliche Themen

Überprüfung - Ventilsteuerzeiten Mazda5 CR19, 2.0 Diesel: Hallo Leute, bei meinem Mazda5 (CR19, 2.0 Diesel 143 PS) war der Verdacht, die Steuerkette des Motors könnte einen Zahn übersprungen haben. Der...
RDKS Dichtring/Dichtung: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln ;) Ich muss unsere 4 Reifendrucksensoren in andere Felgen umbauen. Da würde ich gerne die Dichtung...
Lambda Sonde Mazda 5, CR19: Hallo Leute, Ist es normal, dass die Spannung der Lambda Sonde in den ersten Minuten einer Fahrt einen festen Spannungswert (0.45V) anzeigt, der...
Standheizung Zubehör Webasto: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 3 BL BJ 2009 2.0 151PS Disi Schaltgetriebe Linkslenker. Ich wollte eine Standheizung einbauen, ich habe hier...
MZD Playlist löschen: Hallo Leute Ich habe eine Frage, keine große Sache aber es nervt mich. Wenn ich mit einem USB Stick Musik in meinem Mazda 6 Baujahr 2017 hören...

Sucheingaben

mazda 3 bn öamtc

Oben