Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Diskutiere Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...

1. #1 dgeorge79, 13.02.2019
    dgeorge79

dgeorge79 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die als Standard mit dem Sports-Line kamen (wie Anhang). Kann mir jemand den genauen Farbcode nennen und / oder sagen, wo ich die Farbe herbekomme? Das scheint kein "normales" Felgensilber sondern etwas dunkler zu sein.

Vielen Dank,

Daniel

Anhänge:

2. #2 sLoe78_Mzd3, 06.03.2019
    sLoe78_Mzd3

sLoe78_Mzd3 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM Limo - Sportsline Edt.
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda Original Lackstifte

kann dir leider nicht genau sagen welcher Farbcode, aber vllt hilft dir diese Übersicht der original Lackstifte weiter.

3. #3 dgeorge79, 06.03.2019
    dgeorge79

dgeorge79 Einsteiger

Vielen Dank, ich schaue mal ob davon was hinkommen könnte. Weiß leider auch nicht ob Felgenfarben da überhaupt dabei sind.

VG,

Daniel

Thema:

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Die Seite wird geladen...

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen - Ähnliche Themen

1. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  2. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  3. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden