Genaue Fahrzeugbezeichnung

Diskutiere Genaue Fahrzeugbezeichnung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, hoffe das thema ist hier richtig, gibt es einen weg (im web) die exakte typenbezeichnung seines autos herauszufinden z.b. anhand der...

1. #1 626ditdMYBABE, 18.07.2005
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, hoffe das thema ist hier richtig, gibt es einen weg (im web)
    die exakte typenbezeichnung seines autos herauszufinden z.b. anhand der schlüsselnummern?
    habs bei schwacke und dat versucht, sagen beide was unterschiedliches und bei den ganzen gf, gw, gf/gw, mod facelift etc blick ich ehrlich nicht mehr ganz durch vieleicht weis ja jemand ne gute adresse wo man nicht nur die ersten paar nummern eingibt, und dann wieder zwischen einigen modellen wählen muss, vielen dank mfg martin

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
  3. #3 626ditdMYBABE, 20.07.2005
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    vielen dank, das hat mir geholfen !!!

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    8) :oops: 8)

Thema: Genaue Fahrzeugbezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugbezeichnung

,
  2. genaue fahrzeugbezeichnung

,
  3. genaue bezeichnung mazda öl

,
  4. was ist fahrzeugbezeichnung,
  5. fahrzeugbezeicnung,
  6. genaue kfz bezeichnung,
  7. avn2 navi genaue typbezeichnung
Die Seite wird geladen...

Genaue Fahrzeugbezeichnung - Ähnliche Themen

1. CX-7 (ER) Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden

Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden: Hallo Leute, ich habe einen Mazda CX-7 mit sehr hellgrauen Ledersitzen, das Interior ist ebenfalls hellgrau. Nun will ich mir Lederfarbe online...
  2. Genaue Bezeichnung?

Genaue Bezeichnung?: Huhu hab mal eine ganz doofe Frage Wie heissen die Teile ( schmutzfänger ) Links und rechts an der stoßstange unter den kotflügel .....? Wollte...
  3. MX-5 (NA) Motornummer wo genau eingestanzt am Block

Motornummer wo genau eingestanzt am Block: Hi Leute Wo finde ich bitte die eingestanzte Motornummer am Motor selbst? Ich hab mich schon wund gesucht. Also nicht am Fahrzeug oder in...
  4. 626 (GF/GW) Genaue Angaben Getriebeöl Marke, Art, Menge: 626 Kombi, 2.0, 116 PS

Genaue Angaben Getriebeöl Marke, Art, Menge: 626 Kombi, 2.0, 116 PS: Hallo, man kann suchen wie man lustig ist, aber es finden sich X-verschiedene Aussagen. Daher meine Fragen: Ich möchte bei meinem gebraucht...
  5. Genaue Reihenfolge Ausbau vom ansaugkrümmer

Genaue Reihenfolge Ausbau vom ansaugkrümmer: Hallo Mazda Gemeinde , ich bräuchte wenn einer es schonmal gemacht hat eine kleine Reihenfolge zum ausbauen der ansaugbrücke vllt auch Bilder :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden