Genaue Bezeichnung?

Diskutiere Genaue Bezeichnung? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Huhu hab mal eine ganz doofe Frage Wie heissen die Teile ( schmutzfänger ) Links und rechts an der stoßstange unter den kotflügel .....? Wollte...

1. #1 mellimaus, 16.04.2017
    mellimaus

mellimaus Einsteiger

Auto:
    mazda cx 7
    Huhu hab mal eine ganz doofe Frage
    Wie heissen die Teile ( schmutzfänger ) Links und rechts an der stoßstange unter den kotflügel .....? Wollte neue bestellen doch im Netz finde ich nix ....
    Vielen Dank!

2. #2 mazitom, 16.04.2017
    mazitom

mazitom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Diesel 81Kw/110Ps Bj 2006
    Hallo,
    ich weiß nicht ob das die richtigen sind?
    aber schau mal in den Link.

Mazda CX-7 accessories

Thema:

Genaue Bezeichnung?

Die Seite wird geladen...

Genaue Bezeichnung? - Ähnliche Themen

1. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  2. CX-7 (ER) Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden

Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden: Hallo Leute, ich habe einen Mazda CX-7 mit sehr hellgrauen Ledersitzen, das Interior ist ebenfalls hellgrau. Nun will ich mir Lederfarbe online...
  3. Mazda 3 BK 2.0 Eibach-Federn Bezeichnung

Mazda 3 BK 2.0 Eibach-Federn Bezeichnung: Bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Baujahr 2007 mit 35.000 km ist hinten links die Feder gebrochen. Mein fMH hat mir zwei original Mazda-Federn für 150...
  4. MX-5 (NA) Motornummer wo genau eingestanzt am Block

Motornummer wo genau eingestanzt am Block: Hi Leute Wo finde ich bitte die eingestanzte Motornummer am Motor selbst? Ich hab mich schon wund gesucht. Also nicht am Fahrzeug oder in...
  5. 626 (GF/GW) Genaue Angaben Getriebeöl Marke, Art, Menge: 626 Kombi, 2.0, 116 PS

Genaue Angaben Getriebeöl Marke, Art, Menge: 626 Kombi, 2.0, 116 PS: Hallo, man kann suchen wie man lustig ist, aber es finden sich X-verschiedene Aussagen. Daher meine Fragen: Ich möchte bei meinem gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden