CX-7 (ER) Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden

Diskutiere Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden im Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich habe einen Mazda CX-7 mit sehr hellgrauen Ledersitzen, das Interior ist ebenfalls hellgrau. Nun will ich mir Lederfarbe online...

1. #1 Eazytrader, 01.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017
    Eazytrader

Eazytrader Mazda-Forum User

Hallo Leute,
    ich habe einen Mazda CX-7 mit sehr hellgrauen Ledersitzen, das Interior ist ebenfalls hellgrau.
    Nun will ich mir Lederfarbe online anmischen lassen um die Sitze aufzufischen, ein paar Stellen sind auch schon komplett abgenutzt.

Weis zufällig jemand, wie ich den Originalton herausfinden kann? Oder kennt den zufällig jemand?
    Vielen Dank.

EDIT: Es ist diese Farbe:

07 08 09 MAZDA CX-7 Left Front Driver Seat, Gray Leather w/ Sport Stripe | eBay

2. #2 Gladbacher, 02.07.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann dir da kein fMH helfen?
    Vielleicht wäre es sinnvoll hier die FIN deines Mazda anzugeben, bei der Suche nach der genauen Lackfarbenbezeichnung hilft die wohl auch manchmal?
    Zumindest Baujahr/Erstzulassung würde ich mitteilen.

3. #3 Eazytrader, 02.07.2017
    Eazytrader

Eazytrader Mazda-Forum User

Danke für die Antwort.
    Wo kann ich denn die FIN finden?
    Baujahr ist 2008 - Erstzulassung ist 2009

Gruß

4. #4 tuerlich, 02.07.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Die FIN ist Deine Fahrzeug Identitäts Nummer!

International nennt man sie auch VIN, Vehicle Identity Number.

Umgangssprachlich aber auch Fahrgestellnummer genannt und diese findest Du am einfachsten in Deinem Fahrzeugschein!

5. #5 Gladbacher, 02.07.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau, unter "E" wie Emil...
    Vielleicht ist für Kenner noch interessant, ob es sich um ein Sondermodell handelt?
    Wie mein NB "Miracle", der hat auch beiges Leder und zweifarbige Innenausstattung, ich habe mich aber noch nicht damit beschäftigt ob es auch andere Farbkombinationen bei diesem Sondermodell gab.

6. #6 bohrtuermchen, 30.01.2018
    bohrtuermchen

bohrtuermchen Mazda-Forum User

Thema: Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederfarbe 414

,
  2. mazda leder farbe

Die Seite wird geladen...

Genaue Bezeichnung der Lederfarbe herausfinden - Ähnliche Themen

1. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  2. Mazda 3 BK Farbnummer herausfinden

Mazda 3 BK Farbnummer herausfinden: Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BK BJ 2005 gekauft. Jetzt bräuchte ich die Farbnummer. Leider ist der Aufkleber an der...
  3. Daten der Federn herausfinden / Mazda3 BK 2006 1.6l

Daten der Federn herausfinden / Mazda3 BK 2006 1.6l: Hallo zusammen, Ich muss meine Federn hinten wechseln, da hinten links eine Feder unten gebrochen ist. Nun frage ich mich, welche Federn muss ich...
  4. Genaue Bezeichnung?

Genaue Bezeichnung?: Huhu hab mal eine ganz doofe Frage Wie heissen die Teile ( schmutzfänger ) Links und rechts an der stoßstange unter den kotflügel .....? Wollte...
  5. Mazda 3 BK 2.0 Eibach-Federn Bezeichnung

Mazda 3 BK 2.0 Eibach-Federn Bezeichnung: Bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Baujahr 2007 mit 35.000 km ist hinten links die Feder gebrochen. Mein fMH hat mir zwei original Mazda-Federn für 150...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden