Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn

Diskutiere Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Leutz, die grüne Trachtengruppe hat sich was Neues ausgedacht bei uns in der Gegend. Diese Dinger kann man ja jetzt gar nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #1

Wolfer

Hallo Leutz,

die grüne Trachtengruppe hat sich was Neues ausgedacht bei uns in der Gegend. Diese Dinger kann man ja jetzt gar nicht mehr erkennen. :gun:

Gruß Wolfer

Anhänge

• Radar1.jpg
    Radar1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 885
  • Radar2.jpg
    Radar2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 818
  • Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #2
frankbsb

frankbsb

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6 Turbodiesel in TOP-Ausstattung
KFZ-Kennzeichen
Echte SÄCKE !!!!! aber wo ist denn der Blitzmann???? oder werden die Dinger nur aktiviert wenn die Cops ihre Kontrollen durchführen ......dauerhaft aktiv würde ja ohne Aufnahmemöglichkeit nicht funktionieren!

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #3

Wolfer

Auf Bild1 siehst Du rechts unten am Kasten ein dickeres Kabel. Das kommt bei der geringen Größe des Bildes nicht richtig rüber. Also ich vermute, dass Ding steht "ständig unter Strom!" Und das Objektiv steckt im Kasten.

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #4
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Echte SÄCKE !!!!!

... sprach der Raser. ;-)
Braucht euch doch nur an die Tempolimits halten. Ich gebe zu, das mach ich auch nicht immer. Aber ich kann von mir behaupten, daß ich es nicht so sehr übertreibe, daß es im Ernstfall ultra-teuer wird und / oder Scorerpoints gibt.

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Die sind echt unfäir, da brauchst ja dann echt ein Navi nur um zu sehen wo solche Radarfallen sind :?

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #6

Wolfer

Die sind echt unfäir, da brauchst ja dann echt ein Navi nur um zu sehen wo solche Radarfallen sind :?

Jauh, aber wenn die neu sind, musst Du erst mal das Radar Plugin updaten. :sad:

@Tha Rob: Nix Raser! Nie mehr als 30 km/h über dem erlaubten Limit - sonst ist die Pappe weg. :mrgreen:

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #7
der-highlander

der-highlander

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...
Nie mehr als 30 km/h über dem erlaubten Limit - sonst ist die Pappe weg. :mrgreen:

Das stimmt auch nicht immer.
2 Mal innerhalb von 2 Jahren mit +30 geblitzt = Führerschein ade

Aber wo steht denn das Stück Leitplanke?

Gruß
Jürgen

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #8
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
  • Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #9
frankbsb

frankbsb

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6 Turbodiesel in TOP-Ausstattung
KFZ-Kennzeichen
@ The Rob

hallo ich fahre nen ge-automatik....wie will man denn damit rasen????
im übrigen ist mein punktekonte jungfräulich und rein
nix punkte und ich schließ mich den vorrednern an.....zu schnell ok aber nie so das es punkte kostet.

8)

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #10

Wolfer

Das stimmt auch nicht immer.
2 Mal innerhalb von 2 Jahren mit +30 geblitzt = Führerschein ade. Aber wo steht denn das Stück Leitplanke? Gruß Jürgen

Kann ich Dir momentan nicht genau sagen, weil ein Kollege eine Rundmail geschickt hat - nur mit diesen beiden Fotos. Wir recherchieren noch, kann aber eigentlich nur die A30 oder A31 sein, nach Holland oder an Holland vorbei.

Gruß Wolfer

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #11

Onkel Hä

Neuling
Auto
CX 30 150 PS Benzin EZ 04/21
Leute, diese Foto's geistern seit M O N A T E N durchs i-net, mal stehen die Dinger in Österreich, manchmal in Holland, manchmal in ..... Das ist ein H O A X

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #12
Samuel21

Samuel21

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
kann mich "Onkel Hä" da nur anschliessen .. hab diese Bilder das erste mal im August 2006 bekommen ...

Diese Dinger existieren zwar tatsächlich, sind jedoch in der Schweiz montiert und sind keine, wie in diversen Rundmails behauptet, Radargeräte, sondern Einrichtungen zur Messung der Verkehrsdichte.

greetz

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #13

Wolfer

:shock: :shock: :shock: Do leckt´s mia do oam Oa... !!!

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #14
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Beruhight euch doch, das sind Bilder aus der Schweiz, aber im Internet hat halt mal wieder einer was gehört udn dann gleich allen erzählt und am Ende kommst sowas raus ;) In D gibts die DInger noch nedd ;)

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #15
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
das Bild geisterte schon in div. Foren durch.
wie oben bereits gesagt, Lediglich ein Gerät zur Messung der Verkehrsdichte, mehr ist es net.

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #16
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
das Bild geisterte schon in div. Foren durch.
wie oben bereits gesagt, Lediglich ein Gerät zur Messung der Verkehrsdichte, mehr ist es net.

Ja' Schon gesehen? Würd mich mal interessieren, denn soweit ich weiss, gibt es davon in Deutschland nicht ein einzges Teil, die stehen bisher nur in der Schweiz.

Also die hier machen tolle Bilder, aber erst etliche Meter weiter ;)

• Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn Beitrag #18

Gast

so und nun schluß! wie es bereits richtig geschrieben wurde handelt es sich um eim meßgerät für die verkehrsdichte in der schweiz und nicht wie hier großartig gepostet um ein radargerät.
dies geistert nun schon seit letztem jahr in diversen foren herum bzw. wird als mail verschickt. es handelt sich dabei jedoch um eine hoax-meldung!

daher --> closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn

Gemein, neue Radarfallen auf der Autobahn - Ähnliche Themen

Unklares Verhalten Mazda 323 BJ Automatik ´98: Moin zusammen, ich würde gern mal die folgende Frage dalassen... mein neuer Mazda verhällt sich ein wenig komisch, inzwischen ist es schon fast...
Leerlauf-Probleme Mazda 626: Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüße Euch. Vorletzten Februar konnte ich innerhalb der Familie einen ziemlich gepflegten 626 Baujahr 2000...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
MX5 Neuling sucht nach Infos: Hallo Zusammen Ich komme aus Liechtenstein/ Schweiz und habe soeben ein Mx 5 NB gekauft, dieser hat laut Verkäufer einen Überrollbügel und einen...
Neuer Kabelsatz von Mazda nötig für Wechsel des Radios zum Originalnavi?: Hallo zäme, ich habe ja ein Mazda 6 GH FL Modell mit dem schwarzen radio hochglanz auf den Seiten. Nun hatte ich die Gelegenheit günstig ein...
Oben