Gelochte Scheiben + Beläge beim 2.0i

Diskutiere Gelochte Scheiben + Beläge beim 2.0i im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, bei mir is es nun soweit dass ich vorn neue Scheiben und Klötze brauche. Hätte mir die EBC Turbo Groove Disc mit EBC Greenstuff belägen...

1. #1 lukas22, 23.09.2013
    lukas22

lukas22 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0i GTA
    Hi,
    bei mir is es nun soweit dass ich vorn neue Scheiben und Klötze brauche. Hätte mir die EBC Turbo Groove Disc mit EBC Greenstuff belägen vorgestellt (kommt dann auf 400€, vorn). Fährt die Kombination jemand? Die hinteren Scheiben und Klötze würde ich vorerst lassen oder sollte ich die auch gleich mitmachen?
    Dann noch eine Frage zwecks TÜV, muss man die neuen Scheiben in Österreich eintragen? Auf der EBC Seite steht nur dass die eine deutsche Zulassung haben.

thx4info ;-)

Thema:

Gelochte Scheiben + Beläge beim 2.0i

Die Seite wird geladen...

Gelochte Scheiben + Beläge beim 2.0i - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Naht zwischen Scheibe und Stoff

Naht zwischen Scheibe und Stoff: Guten Tag erstmal und schön hier zu sein zu dürfen. Ich bin neu hier und habe meinen NB erst seit einer Woche .. und hoffe nun ihr könnt mir ein...
  2. Mazda3 (BM) Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben

Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben: Hallo, hat hier jemand das selbe Problem? Immer wenn es kalt ist und die Scheiben gefroren waren, läuft nach einiger Zeit Tauwasser aus dem...
  3. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  4. Brembo gelochte Bremsscheiben

Brembo gelochte Bremsscheiben: Hallo Heute sind meine gelochten Brembo Bremsscheiben für vorne und hinten gekommen. :lachen: [ATTACH]
  5. Gelochte Bremsscheiben und Beläge von Zimmermann für Mazda 6 2.5 GH.Erfahrungen?

Gelochte Bremsscheiben und Beläge von Zimmermann für Mazda 6 2.5 GH.Erfahrungen?: Hallo Brauche für meinen Mazda 6 2.5 BJ 2008 95000km neue Scheiben und Beläge vorne.Bei meinem Mazda Händler würden die Originalteile 270...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden