Gelenksatz

Diskutiere Gelenksatz im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle so jetzt zu mein Problem;) Hatte von paar Monaten Klackern am Rad wahr bei Mazda haben die nichts gefunden jetzt seit gesten ist...
  • Gelenksatz Beitrag #1

Sergio2050

Hallo an alle
so jetzt zu mein Problem;)
Hatte von paar Monaten Klackern am Rad wahr bei Mazda haben die nichts gefunden jetzt seit gesten ist es schlimmer geworden. Und heute ist der Gelenksatz kaputt Wie immer bei Mazda gibst es Garnichts nur ganze Antriebswelle die kostet 720€. hab Jetzt ganze Antriebswelle ausgebaut und nach ne stunde wahr erst Gelenksatz ab :x und neues bestellt. beim dem alten Gelenksatz ist aber kein ABS Ring Vorhanden, aber bei neuem ist er da!!!!! und jetzt ne Frage gibst es bei Mazda keine ABS ringe???????aber der ABS Sensor ist drin.

bitte um Hilfe danke Mazda 6 GH BJ 2008

FS_35144980022.jpg

#
schau mal hier: Gelenksatz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelenksatz

Gelenksatz - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH)

Motor vibriert

Mazda6 (GH) Motor vibriert: Hallo Sorry für meine Deutsch. Ich habe riesen Problem. Es handelt sich um Mazda 6 GH, Bj. 2008, Diesel, 140PS., 180tkm. Motor vibriert bei...
Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
Vibrationen Mazda 3 BM: Hi zusammen, bräuchte mal einen Tipp von euch. Vorweg, wird etwas ausführlicher. Mazda 3 Bm EZ Ende 14, D150 Automatik aktuell ca 33000km Vor...
Mazda 3 startproblem vom Feinsten Latain am Ende: Guten Tag Gemeinde. Ich Fahre einen Silbernen Mazda 3 BK 1.6 Diesel 2007. SchlNr 7118 / ABA Zu Meinem Problem: (Langer Text) Angefangen mit...
Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte: Schönen guten Tag zusammen, ich würde hier gerne einmal ein Problem an meinem Fahrzeug schildern, das ich in der individuellen Konstellation hier...

Sucheingaben

mazda 6 gh gelenksatz

Oben