gelbe Plakette für 626 td

Diskutiere gelbe Plakette für 626 td im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, habe einen 626 td (101 PS) von 1998. Leider hat der nur eine rote Plakette. Kann ich eine gelbe Plakette bekommen durch den Einbau eine...

1. #1 corsar750, 27.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2013
    corsar750

corsar750 Einsteiger

Hallo,
    habe einen 626 td (101 PS) von 1998. Leider hat der nur eine rote Plakette. Kann ich eine gelbe Plakette bekommen durch den Einbau eine Katalysators? Wenn nicht, müsste ich mich von dem sonst sehr zuverlässigen und sparsamen Fahrzeug trennen. Wäre schade!
    Gruss
    corsar750
    Sorry, hier gehört die Frage offensichtlichg nicht hin (bin neu hier), also kurze Vorstellung:
    Ich bin Detlef, schon was älter, lebe im Kreis VIE. Habe jetzt seit fast 3 Jahren einen 626 TD Kombi von 98. Super sparsam und zieht auch ohne Probleme meinen Pferdeanhänger. Würde ihn gerne noch ein paar Jährchen fahren, wenn´s geht und habe dann mit Sicherheit zwischendurch ein paar Fragen.

Thema:

gelbe Plakette für 626 td

Die Seite wird geladen...

gelbe Plakette für 626 td - Ähnliche Themen

1. Tempomat - gelbe Lampe JA, grüne Lampe NÖ

Tempomat - gelbe Lampe JA, grüne Lampe NÖ: Hallo zusammen, nachdem ich 31 Jahre lang nur Autos eines amerikanischen Unternehmens, mit Sitz in Köln, gefahren habe, bin ich auf einen nicht...
  2. Mazda2 (DE) 28 Schlüsselkontrollleuchte leuchtet gelb?

28 Schlüsselkontrollleuchte leuchtet gelb?: Hallo, wer kann helfen? Ich fahre den Mazda 2 , bin auch sehr damit zufrieden. Seit heute leuchtet die Schlüsselkontrollleuchte gelb, zeigt es die...
  3. Gelbe oder grüne Plakette?

Gelbe oder grüne Plakette?: Hallo liebe Gemeinde, Seit drei Monaten fahre ich einen 2005er GY mit 2.0l-Diesel (136 PS). Der Wagen hatte beim Kauf eine grüne...
  4. gelbe Plakette für 626 TD

gelbe Plakette für 626 TD: Moin, habe einen 626 TD (101 PS) von 98, leider mit roter Plakette. Kann ich durch den Einbau eines Kat ´ne gelbe bekommen ?? Gruss corsar750
  5. Partikelfilter / Gelbe o. grüne Plakette?

Partikelfilter / Gelbe o. grüne Plakette?: Kann mir jemand sagen, ab welchem Bj. die Dieselmotoren im 6er serienmäßig einen Partikelfilter haben:?: Kann man den nachrüsten und wenn ja,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden