Geisterhand an Fenster Mazda 6

Diskutiere Geisterhand an Fenster Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hab den Text gerade schon mal im falschen treat geschrieben, sorry. Hoffe ich finde hier Hilfe Wer kann mir helfen ???? Hab mir vor einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenD

SvenD Guest

hab den Text gerade schon mal im falschen treat geschrieben, sorry. Hoffe ich finde hier Hilfe

Wer kann mir helfen ????

Hab mir vor einem knappen Monat einen neuen 6 er Limousine gekauft.

Hatte jetzt schon dreimal das Problem, dass ich den Wagen Abends verschlossen abgestellt habe und Morgens das Auto zwar zugeschlossen war, aber alle Fenster unten waren :(
    Beim ersten Mal dachte ich noch, dass ich eventuell an die Fernbedienung gekommen wäre. Deshalb hab ich, nachdem ich den Schlüssel daheim im Schlüsselkasten hatte geschaut und alle Fenster waren zu. Beim zweiten Mal hab ich gedacht, dass vielleich im Umkreis irgendwo eine Störquelle ist, die dieses Problem auslöst. Aber jetzt ist mir das im Urlaub nochmals passiert und ich hab keine Erklärung.
    Als ich meinem Händler das Problem erläuterte, sagte er mir, dass Problem wäre bekannt, man würde in Japan (?) nach einer Lösung suchen und ich solle doch mal ein Schreiben an Mazda Deutschland aufsetzen. Ich hab die Jungs heut mal angerufen, laut deren Aussage wäre das Problem absolut neu und ich solle mich an meinen Händler wenden. HHHÄÄÄÄÄÄ ????

Hat jemand von euch einen Tip ??? Ich habe keinen Bock, nach einer regenreichen Nacht mit meinem Wagen U-Boot zu spielen.

Bitte um Hilfe :!:

2. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Dazu gibts schon nen Thread.. Guck mal hier.

3. SvenD

SvenD Guest

Lieb von Dir - vielen Dank ;-)

4. Gast

Gast Guest

deshalb --> closed!

Thema:

Geisterhand an Fenster Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Geisterhand an Fenster Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Fenster rechts hinten ausbauen

Fenster rechts hinten ausbauen: Hallo habe mal eine frage. Ich muss hinten recht beim Beifahrer das kleine dreiecksfenster ausbauen. Wie gehe ich am besten vor.hat jemand hier...
  2. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...
  3. Demio (DW) Beifahrer Fenster geht nicht mehr

Beifahrer Fenster geht nicht mehr: Also ich habe bei dem elektrische Fensterheber. Fahrerseite geht aber links kein Ton mehr. Woran kann es liegen? Höre auch nix
  4. Licht schaltet sich von selbst an

Licht schaltet sich von selbst an: Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem 5er Bj 09/06. Abends bei einsetzender Dunkelheit geht wie von Geisterhand die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden