Geisterhand an Fenster Mazda 6

Diskutiere Geisterhand an Fenster Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hab den Text gerade schon mal im falschen treat geschrieben, sorry. Hoffe ich finde hier Hilfe Wer kann mir helfen ???? Hab mir vor einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvenD

hab den Text gerade schon mal im falschen treat geschrieben, sorry. Hoffe ich finde hier Hilfe

Wer kann mir helfen ????

Hab mir vor einem knappen Monat einen neuen 6 er Limousine gekauft.

Hatte jetzt schon dreimal das Problem, dass ich den Wagen Abends verschlossen abgestellt habe und Morgens das Auto zwar zugeschlossen war, aber alle Fenster unten waren :(
Beim ersten Mal dachte ich noch, dass ich eventuell an die Fernbedienung gekommen wäre. Deshalb hab ich, nachdem ich den Schlüssel daheim im Schlüsselkasten hatte geschaut und alle Fenster waren zu. Beim zweiten Mal hab ich gedacht, dass vielleich im Umkreis irgendwo eine Störquelle ist, die dieses Problem auslöst. Aber jetzt ist mir das im Urlaub nochmals passiert und ich hab keine Erklärung.
Als ich meinem Händler das Problem erläuterte, sagte er mir, dass Problem wäre bekannt, man würde in Japan (?) nach einer Lösung suchen und ich solle doch mal ein Schreiben an Mazda Deutschland aufsetzen. Ich hab die Jungs heut mal angerufen, laut deren Aussage wäre das Problem absolut neu und ich solle mich an meinen Händler wenden. HHHÄÄÄÄÄÄ ????

Hat jemand von euch einen Tip ??? Ich habe keinen Bock, nach einer regenreichen Nacht mit meinem Wagen U-Boot zu spielen.

Bitte um Hilfe :!:
 
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Dazu gibts schon nen Thread.. Guck mal hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geisterhand an Fenster Mazda 6

Geisterhand an Fenster Mazda 6 - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht (Mazda 6 Skyactiv, BJ 2013): Hallo und guten Abend, als Neuling möchte ich mich mit nachfolgender Frage an das Forum wenden und bin auf eure Rückmeldungen gespannt. Ich fahre...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
Kaufberatung Mazda 6: Hallo Leute, ich bin bis jetzt nur Mitsubishi gefahren, super zufrieden. Im mom noch Mit Lancer BJ 09 mit voll Ausstattung. Und da es beim...
Oben