ismene
Hallo,
Mazda Mazda Mazda... mein erster Mazda war ein 626, ein riesen Schlitten und später wegen TotalRost gegen 121 getauscht. Nun fing der an zu ruckeln und da es sich nicht mehr lohnte, schweren Herzens nach Afrika damit. Seit bald einem Jahr hab ich Occ. meinen Mazda 323 altes Baujahr ist bis es kühler wurde, ist er wunderbar gefahren. Service war brav im Oktober gemacht.
Ich war froh über Servolenkung etc. Nun ruckelt er auch
, für die Insassen ein nach hinten und nach vorne schütteln, solange der Motor kalt ist (10km). Neu ist auch, dass der Motor immer schwächer wird, russt und nach schwachem Anfahren (viel Gas) am Hang plötzlich wieder losschiesst. Zündkerzen, Zündkabel sind gewechselt. Tank (wegen evtl. Kondenswasser) hat Zusatz bekommen. Hat alles 400Euro gekostet... fast teurer als das Auto selber.
Und nichts hat sich geändert. Es wird immer schlimmer, heute konnte ich ohne "böses" Geräusch, die Kupplung kaum noch bedienen. Kann es sein, dass das alles von der Kupplung kommt?
Sonst muss ich Auto bis in den warmen Frühling stehen lassen
. Zur Zeit haben wir aber 50cm Schnee.
Bin um jeden Tip dankbar!
Mazda Mazda Mazda... mein erster Mazda war ein 626, ein riesen Schlitten und später wegen TotalRost gegen 121 getauscht. Nun fing der an zu ruckeln und da es sich nicht mehr lohnte, schweren Herzens nach Afrika damit. Seit bald einem Jahr hab ich Occ. meinen Mazda 323 altes Baujahr ist bis es kühler wurde, ist er wunderbar gefahren. Service war brav im Oktober gemacht.
Ich war froh über Servolenkung etc. Nun ruckelt er auch

Und nichts hat sich geändert. Es wird immer schlimmer, heute konnte ich ohne "böses" Geräusch, die Kupplung kaum noch bedienen. Kann es sein, dass das alles von der Kupplung kommt?
Sonst muss ich Auto bis in den warmen Frühling stehen lassen

Bin um jeden Tip dankbar!