Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ?

Diskutiere Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Moin, um das Regal in meiner Garage besser erreichen zu können, wollte ich die Tage das Auto nur ein paar Zentimeter nach Hinten rollen....

1. #1 Wang-Li, 27.05.2020
    Wang-Li

Wang-Li Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 FB
    Moin Moin,
    um das Regal in meiner Garage besser erreichen zu können, wollte ich die Tage das Auto nur ein paar Zentimeter nach Hinten rollen. Leider musste ich den Wagen wegen der paar Zentimeter extra starten, nur um die Handbremse lösen zu können. Weiß jemand, ob ein Lösen der Handbremse auch ohne Startvorgang zu lösen ist?
    Schöne Grüße

2. #2 Skyhessen, 27.05.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ?

Die Seite wird geladen...

Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Gang rein - Drehzahl geht hoch

Gang rein - Drehzahl geht hoch: Motor: 1,5 Liter 76 kW / 103 PS Vor kurzem brauchte ich einen neuen Kurbelwellendichtring und dabei wurde auch die Kupplung ersetzt. Nun gehen...
  2. Demio (DW) Beifahrer Fenster geht nicht mehr

Beifahrer Fenster geht nicht mehr: Also ich habe bei dem elektrische Fensterheber. Fahrerseite geht aber links kein Ton mehr. Woran kann es liegen? Höre auch nix
  3. Mazda6 (GH) Handbremse geht nicht

Handbremse geht nicht: Hallo Bei meinem Mazda 6 GH habe ich die Bremsscheiben,Beläge und Bremssättel erneuert. Trotzdem funktieoniert die Handbremse nicht. bei leichter...
  4. Handbremse - Einseitiger Zug trotz Sattelwechsel und Seil

Handbremse - Einseitiger Zug trotz Sattelwechsel und Seil: Hallo Leute, erstmal hallo ich bin neu hier und bin durch eine sehr unglückliche Situation auf euch aufmerksam geworden. Ich fahre einen...
  5. LED TFL geht bei gezogener Handbremse aus?

LED TFL geht bei gezogener Handbremse aus?: Der Threadtitel sollte schon aussagekräftig genug sein. Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem M3 das LED-Tagfahrlicht ausgeht, wenn ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden