Geheimmenü im Mazda 6 GJ

Diskutiere Geheimmenü im Mazda 6 GJ im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Bürger. Ich fahre den ersten Mazda in meinem Autoleben und habe nach Anleitung aus einem anderen Beitrag mal das Geheimmenü ausbprobiert....

1. #1 Janosch, 27.02.2013
    Janosch

Janosch Mazda-Forum User

Hallo Bürger.

Ich fahre den ersten Mazda in meinem Autoleben und habe nach Anleitung aus einem anderen Beitrag mal das Geheimmenü ausbprobiert.
    Man hält den Rückstellknopf gedrückt, schaltet die Zündung ein, dann kommt der lustige Instrumententest und man kann dann mit dem Rückstellknopf durchs Menü blättern(1-5).

Aber wie kann man die Werte verstellen? Mittels Infotaste passiert nix, auch andere Tasten bewirken nichts.

Kann jemand helfen?

Gruss Jan

2. bino71

bino71 Guest

Du kannst die Werte gar nicht verstellen, nur scrollen....wie beim BL.

3. #3 Janosch, 27.02.2013
    Janosch

Janosch Mazda-Forum User

Schade, dachte, ich könnte so im Bc den Verbrauch etwas anpassen. Stellt sich die Frage, wozu es denn so ein Menü gibt, wenns in Funktion ist?

4. bino71

bino71 Guest

Damit der Händler, wenn er Einstelungen ändert, diese sieht....und Du könntest es theoretisch überprüfen.

5. #5 Lord Cricket, 28.02.2013
    Lord Cricket

Lord Cricket Guest

Beim GG/GY konnte man allerlei Unheil mit diesem Trick stiften. Ich habe es bei einer -5% Korrektur der Verbrauchsanzeige gelassen.

6. #6 totto214, 01.03.2013
    totto214

totto214 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A6 Avant TDI 170PS, M2 2008 rot 75PS Benz
    Das habe ich bei meinem alten GG ja auch gemacht. Und die alte Methode funktioniert definitiv nicht mehr ?

Thema: Geheimmenü im Mazda 6 GJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj versteckte funktionen

,
  2. Mazda 6 gj tricks

,
  3. mazda 6 2013 versteckte funktionen

,
  4. mazda 6 gj geheimmenü,
  5. mazda 6 versteckte funktionen,
  6. mazda 6 gj versteckte extras,
  7. mazda 6 tricks,
  8. mazda 6 gj 2016 versteckte funktionen,
  9. mazda 6 gg versteckte funktionen,
  10. Mazda 6 gj SMS funtion,
  11. mazda 6 gj funktionen,
  12. versteckte funktione mazda 6 gj,
  13. versteckte funktionen mazda 6 gj,
  14. mazda 6 geheimmenü 2013,
  15. mazda 6 geheimmenü,
  16. versteckte funktionen mazda 6 verbrauch,
  17. mazda 6 geheimmenue,
  18. verstecktes menü mazda 6,
  19. geheimmenü mazda gh,
  20. mazda 6 2016 primeline sprache im bc ändern,
  21. mazda 6 gj geheim menu,
  22. mazda 6 gj bordcomputer menü,
  23. mazda 6 gj versteckte ,
  24. mazda 6 gj geheime funktionen,
  25. mazda gj geheim menu
Die Seite wird geladen...

Geheimmenü im Mazda 6 GJ - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden