626 (GF/GW) Gehäuse Tastenmatte Fernbedienung gesucht

Diskutiere Gehäuse Tastenmatte Fernbedienung gesucht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Ersatzgummimatte bzw. ein Ersatzgehäuse für meine Funkfernbedienung. Model: Naldec 41240 Dieses...

1. #1 Malatesta, 21.07.2015
    Malatesta

Malatesta Einsteiger

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Ersatzgummimatte bzw. ein Ersatzgehäuse für meine Funkfernbedienung.
    Model: Naldec 41240
    Dieses Teil: m20pYnVuuOmqDdNQjAPAuCQ.jpg

Ich finde bei ebay lediglich 4 Angebote aus dem Ausland, die das samt Elektronik (~60€) verkaufen. Bei mir ist allerdings nur die obere Taste abgefallen. Der Rest ist in Ordnung.
    Für das schmalere Model gibts Gehäuse wie Sand am Meer. klick

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Beste Grüße

2. #2 membo62, 21.04.2016
    membo62

membo62 Einsteiger

hallo,

hast du was gefunden ?

Mfg

3. #3 lilinator, 21.04.2016
    lilinator

lilinator Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GF Schrägheck 2.0 85kw/115ps BJ2001
    KFZ-Kennzeichen:
  4. #4 membo62, 21.04.2016
    membo62

membo62 Einsteiger

danke für die schnelle antwort. ich habe leider eine FFB wie auf dem ersten bild,also eine Ältere( für meinen 323) bei diesen älteren modellen ist die platine größer und passt nicht in das gehäuse von dir gezeigtem gehäuse.

dennoch danke :)

5. #5 Malatesta, 21.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2016
    Malatesta

Malatesta Einsteiger

Hi, ich hab eine gefunden. Import aus den Staaten. :) Für 14€ inkl. Versand samt Elektronik, die funzt aber nicht, da die wohl auf 'ner anderen Frequenz funkt.
    Wenn du auch nur die Tastenmatte brauchst, kannst du mal bei ebay nach KPU41063 suchen (weltweite Suche). Das ist die original Teilenummer für den 93 - 98 MAZDA MPV. Die Form der FFB ist identisch mit Naldec 41240.
    Händler war dieser hier. Der hatte damals recht günstige Versandkosten.

Grüße

ps.: Lustig, daß der Typ aus dem anderen Thread mein Post 1:1 kopiert hat. ;)

Thema: Gehäuse Tastenmatte Fernbedienung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naldec 41240

,
  2. naldec

,
  3. naldec remote 9e31a

,
  4. MAZDA 626 Schlüssel Fernbedienung Gehäuse Ersatzgehäuse Sender – 2 Tasten,
  5. naldec zv,
  6. fernbedienung zv mazda 626 original
Die Seite wird geladen...

Gehäuse Tastenmatte Fernbedienung gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkzeugtasche Kofferraum gesucht

Werkzeugtasche Kofferraum gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer soliden Werkzeugtasche für den Kofferraum (Mazda 3 BL 2011) und bitte euch um...
  2. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  3. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  4. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  5. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden