Gehäuse Tastenmatte Fernbedienung gesuch

Diskutiere Gehäuse Tastenmatte Fernbedienung gesuch im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Ersatzgummimatte bzw. ein Ersatzgehäuse für meine Funkfernbedienung. Model: Naldec 41240 Dieses Teil:...

1. #1 Nikolakis66, 02.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2016
    Nikolakis66

Nikolakis66 Neuling

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Ersatzgummimatte bzw. ein Ersatzgehäuse für meine Funkfernbedienung.
    Model: Naldec 41240
    Dieses Teil:
    m20pYnVuuOmqDdNQjAPAuCQ.jpg

Mazda 626 Gf Bj. 1997

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Beste Grüße

2. #2 Reigent, 03.01.2016
    Reigent

Reigent Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GW 7/1999 85 KW
    Hallo, Was ist mit der alten Fernbedienung? Grüße

3. #3 Nikolakis66, 18.01.2016
    Nikolakis66

Nikolakis66 Neuling

Hallo,Fernbedienung funktioniert gummimatte ist kaputt!

mfg

4. #4 membo62, 21.04.2016
    membo62

membo62 Einsteiger

hallo,

hast du eine ersatzmatte gefunden ? ansonsten würde ich mich der suche anschließen :)

Mfg

Thema: Gehäuse Tastenmatte Fernbedienung gesuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naldec fernbedienung 626

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Tastenmatte Fernbedienung gesuch - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  2. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  3. RX-8 (SE) Gehäuse schleifen

Gehäuse schleifen: Hallo zusammen, Ich möchte Rotor Gehäuse schleifen lassen, aber finde niemand, der das kann, wenn jemand weiß wo man die schleifen lassen kann,...
  4. Fernbedienung 626GF

Fernbedienung 626GF: Hallo hab seit kurzem einen 626GF. leider fehlt bei meiner Fernbedienung ( 626GF 2002 ) innen das der Kontakt zum "A" Pol ( so eine Art Plättchen...
  5. Reset Fernbedienung gy

Reset Fernbedienung gy: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der ZV bei meinem gy. Wir haben das Auto ohne Fernbedienung gekauft, da wir aber noch einen gg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden