RX-8 (SE) Gehäuse schleifen

Diskutiere Gehäuse schleifen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich möchte Rotor Gehäuse schleifen lassen, aber finde niemand, der das kann, wenn jemand weiß wo man die schleifen lassen kann,...

1. Alicho

Alicho Einsteiger

Hallo zusammen,
    Ich möchte Rotor Gehäuse schleifen lassen, aber finde niemand, der das kann, wenn jemand weiß wo man die schleifen lassen kann, das hilft mir viel, Danke im Voraus:)

2. #2 rd_global, 12.04.2019
    rd_global

rd_global Einsteiger

Hallo,

Gehäuse schleift der WaMoGu im Saarland. Infos auf seiner Website.

Grüße

Thema:

Gehäuse schleifen

Die Seite wird geladen...

Gehäuse schleifen - Ähnliche Themen

1. 323 f bj schleifen im Motorraum bei 1.900-2.300 rpm

323 f bj schleifen im Motorraum bei 1.900-2.300 rpm: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und fahre seit ca 2 1/2 Monaten einen Mazda 323 f bj Baujahr 2000, 90 PS, 4 Gang Automatikgetriebe. Mir ist...
  2. Raddrehzahlabhängiges Schleifen an den Vorderrädern

Raddrehzahlabhängiges Schleifen an den Vorderrädern: Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Geräusch. Fahrzeug ist ein BM von September 2016. War damit auch bereits bei nem...
  3. 323 (BJ/BJD) Koppelstangen schleifen

Koppelstangen schleifen: Hallo, ich stehe vor einem Rätsel. Für den anstehenden TÜV mussten neue Stoßdämpfer her. So weit so gut, sie wurden ausgewechselt und auch die...
  4. 6er Kombi 2.3 Liter Pleul Schaden ,nun Kurbwelwelle schleifen lassen? l3 Motor

6er Kombi 2.3 Liter Pleul Schaden ,nun Kurbwelwelle schleifen lassen? l3 Motor: Moin Jungs . Habe einen Mazda 6 kombi mit 120 tkm auf der Uhr.BJ 2004 Zustand des Fahrzeug ist super,Schweller kaum bis null Rost ,und sonst auch...
  5. Schleifen im Motorraum nach Klima Zuschaltung

Schleifen im Motorraum nach Klima Zuschaltung: Hallo, in meinem 6er Baujahr 2003 schleift es im Motorraum sobald ich die Klima zuschalte. Ich denke das es die Magnetkupplung ist oder doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden