Mazda2 (DY) Gebrauchtkaufberatung Mazda 2 1.4 CD Aut. Exclusive

Diskutiere Gebrauchtkaufberatung Mazda 2 1.4 CD Aut. Exclusive im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde, bin neu hier und würde mich über ein paar Tips freuen. Habe bis Freitag einen Mazda 2, 1.4 CD Automatik, Bj. 2004 110tkm,...

1. mecki7

mecki7 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DY, 1,4 Diesel Autom. 12/2003,
    Hallo Gemeinde,
    bin neu hier und würde mich über ein paar Tips freuen. Habe bis Freitag einen Mazda 2, 1.4 CD Automatik, Bj. 2004 110tkm, gefahren, Erbstück vom Vater, leider jetzt Totalschaden, bin kein KFZ Fachmann. Bin von der Art des Autos begeistert, Sitzposition. Suche jetzt ein ähnliches Fahrzeug. Im Angebot bei uns im Scout

Mazda 2 1.4 CD Aut. Exclusive Gebrauchtwagen, Diesel, € 3.500,- in Saarlouis

Gebraucht (1 Vorbesitzer)
    125.000 km
    12/2003 EZ
    50 kW (68 PS)
    Diesel

Meine täglichen Anforderungen haben sich zum 01.11. geändert und muß täglich 160 km fahren. Daher die Frage von der Kilometerleistung her ok oder Finger weg? Was muß ich beachten? Leider kann ich finanziell nicht so wie gerne möchte, vom Preis Obergrenze ca. 4500 und natürlich sollte es ein KFZ mit wenig Verbrauch sein. Wäre auch dankbar, wenn Anregungen zu eventuellen Alternativen kämen.

Im Vorab vielen Dank
    Matthias

Thema: Gebrauchtkaufberatung Mazda 2 1.4 CD Aut. Exclusive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 indirektes rdks

,
  2. mazda 2 dy 1.4 verbrauch

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtkaufberatung Mazda 2 1.4 CD Aut. Exclusive - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  3. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  4. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  5. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden