Luke
Hallo an Alle!
Nachdem sich bei uns demnächst Nachwuchs einstellt, müssen wir uns schweren Herzens von unserem alten 3-türigen, '91er 323 bg, der uns bislang treu gedient hatte, trennen und auf ein "familienkonformeres" Gefährt umsteigen. Natürlich sollte es wieder ein Mazda sein
Wir haben sogar schon einen in Aussicht. Ist zwar schon etwas älter, aber unser beider studentisches Budget läßt im Moment keine "großen Sprünge" zu: Mazda 626 1.8i Fließheck (Typ GE-5HB), BJ 11/96, 190.000km. Nun zu meiner Frage: kann ich bei dieser Kilometerleistung damit rechnen, daß der Wagen noch ca. 50.000km (ca. 2-3 Jahre) ohne gröbere techn. Ausfälle läuft? Oder sollte ich doch nach einem Modell mit weniger Laufleistung Ausschau halten? Gibt es bei der Besichtigung/Probefahrt Besonderheiten, auf die ich achten sollte? Danke im Voraus für Eure Tipps!
MfG,
Luke
Nachdem sich bei uns demnächst Nachwuchs einstellt, müssen wir uns schweren Herzens von unserem alten 3-türigen, '91er 323 bg, der uns bislang treu gedient hatte, trennen und auf ein "familienkonformeres" Gefährt umsteigen. Natürlich sollte es wieder ein Mazda sein

MfG,
Luke