gebrauchter Re-Import

Diskutiere gebrauchter Re-Import im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, habe vor mir einen gebrauchten griech. Re-Import des Mazda 6 zuzulegen. Baujahr 2010, 104 kw, Stufenheck, Exclusive/Benziner....

1. #1 mberninger, 27.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    mberninger

mberninger Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

habe vor mir einen gebrauchten griech. Re-Import des Mazda 6 zuzulegen.

Baujahr 2010, 104 kw, Stufenheck, Exclusive/Benziner.

Kann jemand sagen ob es gravierende Unterschiede gibt zum deutschen Modell und man da auf besondre Dinge achten sollte ?

Bzw. gibt es besondere Schwachstellen bei diesem Jahrgang auf die man schauen sollte ?

Danke schonmal und Grüße

Michael

Thema:

gebrauchter Re-Import

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Re-Import - Ähnliche Themen

1. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  2. Suche gebrauchten Mazda MX5

Suche gebrauchten Mazda MX5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5. Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten....
  3. CX-9: Rückrufe Querlenker / Airbag - US Import

CX-9: Rückrufe Querlenker / Airbag - US Import: Hallo Leute, mein 2008er CX-9 ist lt. dem Mazda Recall Information Center von drei Recalls betroffen. In Deutschland (beim KBA) werden nur zwei...
  4. Mazda3 (BM) Kaufberatung - Serienausstattung/auf was achten bei Gebrauchtem?

Kaufberatung - Serienausstattung/auf was achten bei Gebrauchtem?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten, und hab mich irgendwie auf den Mazda 3 BM...
  5. Mazda3 (BL) Denso Navigation SD gebraucht erwerben

Denso Navigation SD gebraucht erwerben: Moinsen! Da Mazda enorme Preise für eine aktuelle Navigation SD Karte aufruft, dachte ich mir, evtl eine gebrauchte SD Karte zu besorgen. Würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden