Gebrauchter Mazda Deutsches Modell

Diskutiere Gebrauchter Mazda Deutsches Modell im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ein netten Morgengruß aus dem Norden, mit einer kurzen Frage zum gebrauchtwagenkauf. Woran erkenne ich, ob das Fahrzeug für den Deutschen Markt...

blauer_Mazda

Einsteiger
Dabei seit
21.03.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
24232 Schönkirchen
Auto
Mazda 3 BN 2,0 120 Automatik, Centerline, Touring
KFZ-Kennzeichen
Ein netten Morgengruß aus dem Norden,

mit einer kurzen Frage zum gebrauchtwagenkauf. Woran erkenne ich, ob das Fahrzeug für den Deutschen Markt konfiguriert ist.
Teilweise wird es in den Inseraten expliziet dargestellt, anders auch nicht.
Werden soll es zur allgemeinen Info ein Mazda 6 Modelljahr 2017.

Gruß
 
Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
547
Zustimmungen
377
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Ich versteh die Frage nicht.. wenns nicht Anzeige steht explizit dann wirst du es anhand der Bilder oder sonstiges auch nicht rausbekommen?!? Es sei denn es ist nen Rechtslenker 😂😂😂 Bei Interesse musst du doch eh den Verkäufer kontaktieren und dann ist das doch in 2 Sätzen und später anhand der Unterlagrn geklärt. . Weiss nicht was du hier erwartest..
 
black6

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.248
Zustimmungen
387
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Lass Dir die COC-Papiere zeigen. Sind die auf deutsch und von Mazda zur annähernd gleichen Zeit wie die Erstzulassung / Baujahr, dann ist er für Deutschland vorgesehen gewesen. Oder?
1621250919915.png
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.306
Zustimmungen
2.178
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Meistens fehlt etwas in der Ausstattung zum Vergleich der deutschen Modelle. Google dann nach den Preislisten des jeweiligen Modell-Jahrgangs, da sind die Ausstattungsmerkmale enthalten, Sonderausstattung je nach zugekauftem Paket.
 

blauer_Mazda

Einsteiger
Dabei seit
21.03.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
24232 Schönkirchen
Auto
Mazda 3 BN 2,0 120 Automatik, Centerline, Touring
KFZ-Kennzeichen
Ich versteh die Frage nicht.. wenns nicht Anzeige steht explizit dann wirst du es anhand der Bilder oder sonstiges auch nicht rausbekommen?!
Es geht darum, ob ggf die Ausstattung anders ist. Z.B. befindet sich bei auto.... ein Angebot mit einem
186 PS starken Motor.
Das Ziel meiner Frage war, ob ggf in der FIN oder Zulassungbescheinigung ein Hinweis zu erkennen ist.
Mehr eigentlich nicht.
 
Thema:

Gebrauchter Mazda Deutsches Modell

Gebrauchter Mazda Deutsches Modell - Ähnliche Themen

Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Mazda2 (DY) Kaufberatung Mazda 2 DY: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, da wir momentan auf der Suche nach einem neuen gebrauchten für meine Frau sind. Bei der Suche im...
Mazda 6 mit 2.2 l Diesel - Problemkind oder mittlerweile haltbar?: Hallo allerseits! Als (Noch-) Passat-Fahrer möchte ich mir in Kürze einen neuen Kombi anschaffen, und ich möchte es dieses Mal mit einem...
Mazda6 (GH) Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008: Liebe Mazdafreunde, traurig, aber wahr, unser treuer Mazda hat bei gut 150 TKM ohne Vorankündigung einen fiesen Motorschaden auf Zyl. 2 inkl...
Oben