Gebrauchter M6 MPS

Diskutiere Gebrauchter M6 MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo.Ich möchte ein Gebrauchter M6 MPS von Privatanbieter kaufen,aber ich habe Angst das ergendwas nicht stimt.Was sagt Ihr?...

1. relbv

relbv

2. #2 Tommy6660, 06.05.2008
    Tommy6660

Tommy6660 Mazda-Forum User

Zweitwagen:
    Opel Astra Coupe Turbo Z20LET Phase1
    Ankaufstest und gut ist!!!

3. relbv

relbv

Ankaufstest und gut ist!!!

Gibts in Deutschland sowas auch?

4. #4 SingelMan, 08.05.2008
    SingelMan

SingelMan Nobody

Auto:
    Mazda6 MPS 2.3DISI
    Hm..da der Link nicht funzt oder nicht mehr existiert..wohl Finger von lassen;)

5. relbv

relbv

Vielen Dank!

6. #6 future74, 12.05.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn das Fahrzeug noch Werkgarantie hat, kann nicht viel schief gehen, dann musst nur genau prüfen ob alle Wartungen durchgeführt worden sind, und das es kein Unfallschaden war bzw. das keine unsachgemässe Rep. durchgeführt worden ist. Das kann aber nur ein Fachmann bewerten, als Laie übersiehst du womöglich was wichtiges.

Grüsse Peter

7. #7 SingelMan, 12.05.2008
    SingelMan

SingelMan Nobody

Auto:
    Mazda6 MPS 2.3DISI
    Hm...auch Dein Link funzt nicht?!?

Ggf. mit dem Auto bei der Probefahrt zum Mazda-Händler auf die Bühne fahren für ein paar EU.
    Oder in der Nähe das ADAC-Testcenter suchen...die prüfen auch genau!

Thema:

Gebrauchter M6 MPS

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter M6 MPS - Ähnliche Themen

1. Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos

Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos: Auf Akkus achten: Die Fahrbatterie ist mit Abstand das teuerste Bauteil von E-Autos. Doch die Akku-Kapazität sinkt mit der Zeit etwas. Käufer...
  2. Mazda3 (BL) Hutablage (gebraucht) welche ist die Richtige?

Hutablage (gebraucht) welche ist die Richtige?: Guten Abend zusammen, bei meinem gebrauchten M3 BL Bj. 2011 MZR DISI 2.0 fehlte die Hutablage, die ist dem Vorbesitzer wohl beim Umzug flöten...
  3. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda3 gebraucht

Kaufberatung Mazda3 gebraucht: Hallo! Ich bin ein 25 Jahre alter Schichtdienstler aus Berlin, der genug von unzuverlässigen Autos hat. Meine Geschichte in Kurz: Ich habe 2016...
  4. Mazda 6 MPS gebraucht

Mazda 6 MPS gebraucht: Hallo, heute mal endlich angemeldet brauche eure Hilfe :D. Geht um folgendes mein alter Mazda 6 is nicht mehr zu retten und nun muss ein...
  5. Mazda MPS (2009) gebraucht kaufen, frage

Mazda MPS (2009) gebraucht kaufen, frage: Hallo Also ich hab mich nun schon etwas länger umgesehen und der neue MPS gefällt mir doch sehr gut. Nun hätt ich mal ne Frage, hier in meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden