Gebrauchten RX 8 unter die Lupe nehmen.

Diskutiere Gebrauchten RX 8 unter die Lupe nehmen. im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hay, ich schonwieder ^^ Ich würde gern wissen wie ich defekte Teile an einem Gebrauchtem RX-8 finden kann. Also z.B wie ich beim Kat sicher...

1. #1 Lauch, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Lauch

Lauch Neuling

Hay,

ich schonwieder ^^

Ich würde gern wissen wie ich defekte Teile an einem Gebrauchtem RX-8 finden kann.

Also z.B wie ich beim Kat sicher sein kann das er noch was taugt. Eben alle anzeichen die ich bei ner Probefahrt feststellen kann, bestimmte geräusche oder ein anderes Fahrverhalten als normal.
    Kann man auch rausfinden ob er gut "behandelt" wurde, sprich gut eingefahren und gepflegt ?
    Geht die Welt bei gebrochene dichtleisten unter, oder lässt sich was machen ?

Und stimmt es, dass wenn man einen Sportkat. einbaut bis zu 1L/100Km enisparen kann und auch, dass das Risiko durch absaufen verringert wird ?

Neue (stärkere) Anlasser und Zündkerzen sollen auch die ganze sache auch entschärfen ?!

Danke im Voraus für euere Mühe :)

MfG

2. Lauch

Lauch Neuling

?? :|

Thema:

Gebrauchten RX 8 unter die Lupe nehmen.

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten RX 8 unter die Lupe nehmen. - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  2. Mazda3 (BL) Hutablage (gebraucht) welche ist die Richtige?

Hutablage (gebraucht) welche ist die Richtige?: Guten Abend zusammen, bei meinem gebrauchten M3 BL Bj. 2011 MZR DISI 2.0 fehlte die Hutablage, die ist dem Vorbesitzer wohl beim Umzug flöten...
  3. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda3 gebraucht

Kaufberatung Mazda3 gebraucht: Hallo! Ich bin ein 25 Jahre alter Schichtdienstler aus Berlin, der genug von unzuverlässigen Autos hat. Meine Geschichte in Kurz: Ich habe 2016...
  4. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden