Gebrauchsspuren im Innenraum

Diskutiere Gebrauchsspuren im Innenraum im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich habe durch unaufmerksame einige Kratzer unter anderem am Handschuhfach. Hat jemand dort auch welche und vielleicht Erfahrungen...

1. #1 justus-jonas, 02.09.2011
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute, ich habe durch unaufmerksame einige Kratzer unter anderem am Handschuhfach. Hat jemand dort auch welche und vielleicht Erfahrungen oder Tipps wie man die einigermaßen wegbekommt?

DANKE!!!

Thema:

Gebrauchsspuren im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Gebrauchsspuren im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Dauerplus Innenraum Mazda 5 CW (EZ 02.2013)

Dauerplus Innenraum Mazda 5 CW (EZ 02.2013): Servus, weiss jemand wo im Innenraum ein Kontakt mit Dauerplus vorhanden ist, um die Starterbatterie über den Innenraum zu laden? KFZ wird 5...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. Mazda3 (BK) Blätter im Innenraum-Gebläse

Blätter im Innenraum-Gebläse: Grüß euch ! Ich habe hier ein Thema nun, dass die Community hoffentlich etwas ablenken wird von der aktuellen Krise. Mir tut das auch gut auf...
  4. Mazda3 (BL) Beleuchtung Innenraum Leiste

Beleuchtung Innenraum Leiste: habe die Plug and Play innenraum beleuchtung eingebaut. Danach die Lichterleiste siehe links Nach kurzer zeit ist mit die inneraum beluchtung...
  5. Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom

Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom: Hi Leute bin neu hier, habe den CX-5 Sportsline 194 Bj.2019 habe es am Wochenende mit blackvue dr900s-2ch Dashcam nachgerüstet damit der auch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden