Gebläselüfter machen abartige stimmen

Diskutiere Gebläselüfter machen abartige stimmen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hiho Leute, weis jetzt net genau obs dazu schon ne threat gibt, falls ja sry an die Mods bitte closen und mir gerade den link zum threat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D4rkie

D4rkie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Dynamic
    Hiho Leute,

weis jetzt net genau obs dazu schon ne threat gibt, falls ja sry an die Mods bitte closen und mir gerade den link zum threat schreiben.

Falls net habt ihr auch die Probleme das sich eure Lüfter anhören als würden 20 blätter drin hängen ?

Wenn ich von außen die Luft ziehe is das ja schon schlimm

aber soblad ich die Umluft im Wagen anmache kaum zum aushalten.

Jemand das selbe erlebt ??

Wenn ich das beim Freundlichen machen lasse muss ich das selbst bezahlen ??

Gruß D4rkie

2. #2 DevilsFA, 24.01.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Gebläselüfter machen abartige stimmen

Die Seite wird geladen...

Gebläselüfter machen abartige stimmen - Ähnliche Themen

1. Klang Navi-Stimme

Klang Navi-Stimme: Hallo, habe gerade meinen Nakama abgeholt.:) Was mir sofort aufgefallen ist, ist daß die Stimme des Navigationssystems im Vergleich zum...
  2. Navi - Stimme komplett deaktivieren

Navi - Stimme komplett deaktivieren: Hallo zusammen! Kann man bei dem neuen Mazda 3 die Stimmenansage für die Routenführung komplett deaktivieren? Ich finde leider keine passende...
  3. Navi Stimme komplett deaktivieren ... Möglich ?

Navi Stimme komplett deaktivieren ... Möglich ?: Hallo zusammen ;) Ich höre während des fahren gerne Musik bei längeren Fahrten benutze ich meistens auch das Navi !! man wird ja Faul wenn man...
  4. Mazda 3 BM Navigation Stimme ausstellen?!

Mazda 3 BM Navigation Stimme ausstellen?!: Hallo, beim Fahren mit Navi nervt es mich oft wenn ich Laut Musik höre, dass die linken Lautsprecher mir die Route ansagen, die ich wegen der...
  5. Gebläselüfter macht starke Geräusche

Gebläselüfter macht starke Geräusche: Mein Gebläselüfter für den Innenraum macht seit heute früh starke Geräusche (ist so ein flatterndes und schabendes Geräusch). Vermute mal das da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden