Gebläse geht nicht

Diskutiere Gebläse geht nicht im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Das Gebläse unseres Auto geht nicht mehr! Im Sommer ging es noch! Aber seit es kälter geworden ist, tut sich gar nichts mehr! Letztes Jahr fing...

1. #1 Michis 626, 20.11.2009
    Michis 626

Michis 626 Einsteiger

Das Gebläse unseres Auto geht nicht mehr! Im Sommer ging es noch! Aber seit es kälter geworden ist, tut sich gar nichts mehr! Letztes Jahr fing das alles an! Erst ging es mal, dann wieder nicht! Über den Winter tat sich nichts! Im Sommer einmal Klimaanlage an und schon ging es wieder! Mist was tun?

2. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    ich würd erstmal ne vernünftige fehlersuche machen.

wenn du selbst nicht in der lage dazu bist, bleibt wohl leider nur der weg in die werkstatt.

muß keine mazdawerkstatt sein, viele freie sind günstiger.

3. #3 bombaci, 11.12.2009
    bombaci

bombaci Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes SL xxx
    geht dein gebläse gar nicht oder funktioniert es nur auf der endstufe ?
    wenn nur die endstufe funktioniert und alle anderen nicht, dann liegt es am vorwiderstandsregler. und so ein ding ist nicht billig.

Thema: Gebläse geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläse auto geht nicht mehr

,
  2. mazda 6 Gebläse geht nicht

,
  3. mazda 2 lüftung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse geht nicht - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  4. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  5. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden