Mazda5 (CW) Gebläse geht nicht mehr

Diskutiere Gebläse geht nicht mehr im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Mazda Freunde ich habe vor kurzem meinen innenraum Filter gewechselt und seit dem geht mein Gebläse nicht mehr kabel sein aber alle...
  • Gebläse geht nicht mehr Beitrag #1

Denny1990

Hallo liebe Mazda Freunde

ich habe vor kurzem meinen innenraum Filter gewechselt und seit dem geht mein Gebläse nicht mehr kabel sein aber alle dran.
ich bin nur kurz zu kfz teile ohne innenraumfilter gefahren um einen neuen zu holen.
nach dem einbau hat nichts mehr funktioniert.

desweiteren habe ich wasser in der beifahrerseite die abläufe sind aber im motoraum frei.

hat von euch jemand eine idee wie ich das beheben kann.

• Gebläse geht nicht mehr Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Habe Dir vorher mit Beitrag im gleichlautenden Mazda5 - Thema Gebläse funktioniert nicht mehr dazu geantwortet.
Schätze, dass da doch irgendwo eine Steckverbindung nicht richtig fest sitzt?

Wassereinbruch Fahrerseite ... Fenster bzw. Türdichtungen sind OK? Ist im Motorraum überhaupt etwas erkennbar, dass es von dort herein drücken würde?

• Gebläse geht nicht mehr Beitrag #3

Denny1990

Fenster und Türen sind dicht

Türdichtung wurde gewechselt aber das war nicht das problem.
im motorraum habe ich alles sauber gemacht und kontrolliert abläufe sind frei und wasser kommt auch unten raus

Thema:

Gebläse geht nicht mehr

Gebläse geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
Innenraumlüfter funktioniert nicht.: Hallo zusammen, nachdem ich heute den Innenraumfilter gewechselt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich ne kurze Strecke ohne den Filter und offenem...
Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben