gaspedal mazda 6 gh 2.2 diesel

Diskutiere gaspedal mazda 6 gh 2.2 diesel im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo. Wer kennt sich mit der gaspedalbelegung aus bzw ich suche das kabel mit der 5volt belegung wo sich der wert von 0 auf 5volt ändert....

1. #1 manuel79, 11.10.2014
    manuel79

manuel79 Einsteiger

Auto:
    mazda 6 gh 2.2 185 gta navi
    Hallo.

Wer kennt sich mit der gaspedalbelegung aus bzw ich suche das kabel mit der 5volt belegung wo sich der wert von 0 auf 5volt ändert.
    Oder wo kann man das kabel abfangen?
    Brauche es um mein blow off ventil anzuschließen.

Mfg manuel

Thema: gaspedal mazda 6 gh 2.2 diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspedal mazda 6 gh

Die Seite wird geladen...

gaspedal mazda 6 gh 2.2 diesel - Ähnliche Themen

1. [ Mazda 2DJ, CX3, 3BN, 6GJ, CX5 KE und KF ] Aluminium Gaspedal

[ Mazda 2DJ, CX3, 3BN, 6GJ, CX5 KE und KF ] Aluminium Gaspedal: Verkaufe neuwertiges aluminium Gaspedal für die oben genanten Mazdas. Das Gaspedal war 100km verbaut und weisst auch keine Gebrauchsspuren auf....
  2. [Mazda 3 BK 2005] Gaspedal Pad

[Mazda 3 BK 2005] Gaspedal Pad: Hallo Mazda Forum, ich fahre einen Mazda 3 BK 2005 1.6l und habe die Meisterleistung vollbracht das Plastikpad meines Gaspedals zu zerbrechen->...
  3. Gaspedal schwergängig

Gaspedal schwergängig: Hallo zusammen , bei meinem Mazda5 CR1 Bj 2005 2.0 Benzin "Exclusiv" ist die Gasannahme schwergängig. Im Detail : Bei langsamer fahrt z.B....
  4. Mehrere Problemchen beim Mazda 6 1.8 BJ 2003

Mehrere Problemchen beim Mazda 6 1.8 BJ 2003: Hallo, zunächst muss ich sagen das ich neu hier bin und möchte gleich mal allen hier ein Gutes neues Jahr wünschen. Ich habe vor zwei Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden