Gaspedal beim 626 GF, BJ 2000
Diskutiere Gaspedal beim 626 GF, BJ 2000 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi! Ich hab da einmal ein paar Fragen. Und zwar hat mein Wagen es manchmal, dass ich auf das Gaspedal trete und es sich nicht eindrüken lässt....
Thema:
Gaspedal beim 626 GF, BJ 2000
Die Seite wird geladen...
-
Gaspedal beim 626 GF, BJ 2000 - Ähnliche Themen
-
Mazda5 (CR) Vibrationen am Gaspedal nach Lagerwechsel?
Vibrationen am Gaspedal nach Lagerwechsel?: Hallo Zusammen, ich habe am Mazda 5 Bj 2008 2,0 l das Motorlager Nr 3 gewechselt, da es ausgelaufen war. Ich hatte vorher keine Vibrationen, jetzt... -
Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen
Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an... -
Klicken beim anfahren unter dem Gaspedal
Klicken beim anfahren unter dem Gaspedal: Hallo und Moin Bin neu hier und habe wirklich kein Plan Habe mir ein Mazda 3 Sport Active gekauft mit KM Stand 65.000 Also nach dem ich... -
Mehrere Problemchen beim Mazda 6 1.8 BJ 2003
Mehrere Problemchen beim Mazda 6 1.8 BJ 2003: Hallo, zunächst muss ich sagen das ich neu hier bin und möchte gleich mal allen hier ein Gutes neues Jahr wünschen. Ich habe vor zwei Wochen... -
Hohe Haftreibung beim Gaspedal
Hohe Haftreibung beim Gaspedal: Hallo, mir ist in den letzten kalten Tagen aufgefallen, dass mein Gaspedal am Anfang ziemlich fest ist und erst nach etwas Druck in Bewegung...