Garantie verlust wegen Anhängerkupplung anbau?

Diskutiere Garantie verlust wegen Anhängerkupplung anbau? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ich überlege ob ich mir an meinen Mazda 5, eine Anhängerkupplung anbauen lasse. :?: Habe aber die Befürchtung, dass ich dadurch einen Teil...

1. Hornet

Hornet Guest

Ich überlege ob ich mir an meinen Mazda 5,
    eine Anhängerkupplung anbauen lasse. :?:
    Habe aber die Befürchtung, dass ich dadurch einen Teil meiner Garantie verliere:motz: ,
    da der Mazda erst ein Jahr alt wird.:p

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

warum sollte denn die Garantie flöten gehen? Wenn zB. der Motor kaputt geht, hat das garantiert nix mit der AHK zu tun.

Du kannst sogar den Motor tunen - wenn später ein Rad abfällt, geht das auf Garantie (geht der Motor oder Getriebe kaputt, natürlich nicht mehr)

Bis denne

Daniel

3. #3 626ditdMYBABE, 04.04.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    verschoben!

Thema: Garantie verlust wegen Anhängerkupplung anbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda garantiert bei Anbau einer anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Garantie verlust wegen Anhängerkupplung anbau? - Ähnliche Themen

1. Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers

Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers: Hi, Habe ein Komisches Problem . Ich habe vor Ca einen Monat einen Mazda 6 Sedan gekauft. Baujahr November 2017 und nur 9 km gelaufen. Die erste...
  2. MX-5 (ND) Mazda Garantie ??

Mazda Garantie ??: Hallo , wir , meine Frau und Ich , haben uns nach langem sparen einen MX5 RF Ignition gekauft. Nach nur 13 Monaten löst sich der Lack vom...
  3. Anhängerkupplung 323 BF, Bj 1989

Anhängerkupplung 323 BF, Bj 1989: Hallo Ich suche eine Anhängerkpl. für meinen 323 BF. Baujahr 1989. Das scheint recht schwierig, da ich nicht weiss welche AK noch unter meinen...
  4. Demio (DW) Frage wegen H4 Halterung

Frage wegen H4 Halterung: Hallo zusammen..!! Ich bin seid gut einem Monat stolze Besitzerin eines Mazda Demio Bauj,2000 . Nun bin ich mit meinem Schätzchen zum Tüv der...
  5. Garantie - Verlust durch eine Keramikversiegelung?

Garantie - Verlust durch eine Keramikversiegelung?: Hallo, Ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Mazda 3 Sport G120 AT und möchte nun den Neuwagen so gut wie möglich Pflegen / Schützen. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden