Garantie für DPF?

Diskutiere Garantie für DPF? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, bei mir ist nun das Problem mit dem DPF aufgetreten, d.h. ich wurde von meinem Auto in die Werkstatt gezwungen! Denn mit dem Notprogramm...

1. launga

launga Guest

Hallo,

bei mir ist nun das Problem mit dem DPF aufgetreten, d.h. ich wurde von meinem Auto in die Werkstatt gezwungen! Denn mit dem Notprogramm wenn das DPF blinkt fühlt man sich als hätte man eine 50PS Gurke!

Ich hab jetzt die Rechnung für den Ölwechsel bekommen, was nötig ist wegen der Motorölverdünnung.
    Habt ihr das auch zahlen müssen oder fällt das in die Garantie?
    Bitte um Hilfe:(

Gruß launga

Thema:

Garantie für DPF?

Die Seite wird geladen...

Garantie für DPF? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 verliert Öl - Reparatur über Garantie?

Mazda 3 verliert Öl - Reparatur über Garantie?: Mein Mazda 3 wird im Dezember 3 Jahre alt. Heute entdeckte ich auf den Steinen der Auffahrt einen Ölfleck. Im Motorraum kann ich nichts entdecken....
  2. MX-5 (ND) Mazda Garantie ??

Mazda Garantie ??: Hallo , wir , meine Frau und Ich , haben uns nach langem sparen einen MX5 RF Ignition gekauft. Nach nur 13 Monaten löst sich der Lack vom...
  3. Garantie - Verlust durch eine Keramikversiegelung?

Garantie - Verlust durch eine Keramikversiegelung?: Hallo, Ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Mazda 3 Sport G120 AT und möchte nun den Neuwagen so gut wie möglich Pflegen / Schützen. Nun...
  4. Nach Autobahnfahrt geht DPF an...

Nach Autobahnfahrt geht DPF an...: Hallo zusammen, ich habe gestern das neue Schätzchen (2006, 109.000 km) abgeholt. Dort stand er ja nun bestimmt etwas länger und wurde nur in...
  5. Kaufhilfe - war es der "Richtige" für uns?

Kaufhilfe - war es der "Richtige" für uns?: Haben ihn gekauft: Mazda 2.0, der große Diesel - gebraucht, EZ 2005. Erst im Nachhinein habe ich das Forum quergelesen. Wir fahren ca. 12000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden