Garantie- Durchrostung

Diskutiere Garantie- Durchrostung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, wie ja schon viele erzählt haben, das die hinteren Radkästen rosten sollen, stellt sich jetzt mir die Frage ist das nicht Garantie?...

1. #1 krietschi, 01.01.2009
    krietschi

krietschi Mazda-Forum User

Hallo,

wie ja schon viele erzählt haben, das die hinteren Radkästen rosten sollen, stellt sich jetzt mir die Frage ist das nicht Garantie?
    Müßte da nicht Mazda aufkommen.

Krietschi

2. #2 The Wulf, 01.01.2009
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Jop, fällt unter die Garantieleistungen von Mazda.

Mazda Österreich hat deswegen die Lackgarantie von 3 auf 6 Jahre angehoben, da es beim 3er und 6er tw. Probs mit Rost an den hinteren Radläufen und auch an den Türen bei den früheren Baureihen gegeben hat.

Ich selbst hab an meinem 3er Mazda Rost entdecken können letztes Jahr. Dies wurde anstandslos ausgebessert und auch dementsprechend vorgesorgt. Hoffentlich gut, damit das Thema Rost viele Jahre kein Thema sein wird. ;)

3. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Garantie

Hallo

Garantie ist dies jedoch nur wenn alle Service ordentlich bei Mazda gemacht wurden!

(einfach mal nachfragen bei mazda!)

Sogar bei meinem M6 Kombi Bj 01/04 mit 213 Tkm bekomme ich jetzt auch noch ein Menü!:)
    (Türen, Kofferaumdekel, Radläufe Hi)

Lg martin

4. #4 323Heiko, 01.01.2009
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Wichtig ist vor allem auch die jährliche Karosserieinspektion! Die sollte der Händler auch auf jeden Fall machen.

5. #5 wurfpassung, 02.01.2009
    wurfpassung

wurfpassung Guest

Hallo Zusammen,

aber wenn die Kiste erst durchgerostet ist, nützt die Garantie auch nichts mehr. Die Garantiearbeiten sind immer nur Flickwerk, also besser vorgesorgt und sich hoffentlich den Ärger erspart.

MfG Wurfpassung

Thema:

Garantie- Durchrostung

Die Seite wird geladen...

Garantie- Durchrostung - Ähnliche Themen

1. Durchrostung im Radlauf vorne rechts im Motorraum hinter dem oberen Motorhalter

Durchrostung im Radlauf vorne rechts im Motorraum hinter dem oberen Motorhalter: Wer kann mir ein Tip geben was man bei der Durchrostung wie oben beschrieben die Sache instandsetzen kann?
  2. MX-5 (ND) Mazda Garantie ??

Mazda Garantie ??: Hallo , wir , meine Frau und Ich , haben uns nach langem sparen einen MX5 RF Ignition gekauft. Nach nur 13 Monaten löst sich der Lack vom...
  3. Garantie - Verlust durch eine Keramikversiegelung?

Garantie - Verlust durch eine Keramikversiegelung?: Hallo, Ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Mazda 3 Sport G120 AT und möchte nun den Neuwagen so gut wie möglich Pflegen / Schützen. Nun...
  4. Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras

Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261308929 Hallo, ich möchte hier meinen Nakama anbieten, da er mir irgendwie doch leider zu...
  5. Mazda Garantie

Mazda Garantie: Hallo zusammen! Nach dem Kauf von meinem Wagen (1J), habe ich fest stellen müssen, dass der Vorbesitzer die Wartung in einer Werkstatt gemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden