Ganzjahresreifen

Diskutiere Ganzjahresreifen im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ganzjahresreifen Ich suche für den neuen Mazda CX 3 die passenden Reifen, der Händler kann offensichtlich nicht helfen. Wer kann mir einen Rat...

1. #1 katharina sophie, 26.09.2018
    katharina sophie

katharina sophie Neuling

Auto:
    Mazda CX3 2018 Sports
    Ganzjahresreifen
    Ich suche für den neuen Mazda CX 3 die passenden Reifen, der Händler kann offensichtlich nicht helfen. Wer kann mir einen Rat geben? Größe 215/ 50 R18 92V- ist die Angabe des Sommerreifens, ich möchte aber Ganzjahresreifen aufziehen. Welche Größe kann ich ohne Bedenken auf die Alufelge aufziehen?

2. #2 tuerlich, 26.09.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Ohne zum Tüv zu müssen um eine andere Größe einzutragen eben auch nur genau diese!

Was darüberhinaus möglich wäre würde ich für meinen Teil tatsächlich im Vorfeld mit der Prüfstelle abklären die es später auch eintragen soll!

Denkbar wäre 205/55/18 oder 225/45/18

3. #3 katharina sophie, 26.09.2018
    katharina sophie

katharina sophie Neuling

Auto:
    Mazda CX3 2018 Sports
    Danke für die Info. Leider gibt es genau in der Größe wohl keine, fand im Internet jedenfalls keine,nur 215/ 55 R18, das ist ja nur ein geringer Unterschied in der Höhe aber eben nicht genau das selbe. Ich wollte ja nicht gleich auch noch neue Felgen kaufen sondern nur die Felgen neu beziehen lassen.
    mfG

4. #4 tuerlich, 27.09.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    215/55/18 wird aber auch mit neuen Felgen nicht zulässig sein!

Der Abrollumfang muss eben passen, und da ist der 55er dann einfach im Durchmesser zu groß!

Thema: Ganzjahresreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es für den mazda cv 3 ganzjahresreifen

,
  2. ganzjahresreifen mazda 3

Die Seite wird geladen...

Ganzjahresreifen - Ähnliche Themen

1. Ganzjahresreifen : Goodyear Vector 4 Seasons G2

Ganzjahresreifen : Goodyear Vector 4 Seasons G2: Hallo, fahre meinen BN 120PS nunmehr seit 2 Monaten und bin total zufrieden. Der Wagen hat vom Händler Michelin Energy Saver 16er drauf....
  2. Ganzjahresreifen 185/60 R16

Ganzjahresreifen 185/60 R16: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hätte gerne auf meinen Original Sports Line Mazda 2 16" Felgen Ganzjahresreifen. Wie ich das sehe gibt es für...
  3. Ganzjahresreifen für den 3er BM

Ganzjahresreifen für den 3er BM: Habe mich entschlossen, dazu doch einen eigenen Thread aufzumachen. Ganzjahresreifen sind ja im kommen und geeignet für diejenigen, die im Winter...
  4. Empfehlungen & Tipps Ganzjahresreifen

Empfehlungen & Tipps Ganzjahresreifen: Hallo Leute, ja. Auch ich stelle mich mit dem Satz vor. " Bin neu hier !:-D Ich freue mich riesig diese Forum gefunden zu haben und hoffe...
  5. MX-5 (NC) Für's Flachland: Ganzjahresreifen für den MX-5 NCFL

Für's Flachland: Ganzjahresreifen für den MX-5 NCFL: Hallo liebe Foristen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Ganzjahresreifen für den NCFL? Folgende Reifen habe ich gefunden für 205/50 R16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden