Ganzjahresreifen fast neu

Diskutiere Ganzjahresreifen fast neu im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Die Ganzjahresreifen (205/50 R16 87V) sind neu im November 2009 gekauft worden. Es sind Ganzjahresreifen von Kumho: Solus Vier mit DOT 2609....

1. #1 dennis-b, 06.05.2010
    dennis-b

dennis-b Neuling

Die Ganzjahresreifen (205/50 R16 87V) sind neu im November 2009 gekauft worden. Es sind Ganzjahresreifen von Kumho: Solus Vier mit DOT 2609.

Die Reifen haben mich pro Stück 109€ gekostet und sind bis jetzt ca. 2000km gefahren worden.

Ich denke der Preis liegt komplett mit Alufelgen bei ca. 350€.
    Ohne Felgen kosten die 4 Reifen 250€.

Bilder auf Anfrage per Mail an Bouvi@web.de

Thema:

Ganzjahresreifen fast neu

Die Seite wird geladen...

Ganzjahresreifen fast neu - Ähnliche Themen

1. Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS

Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS: Hallo aus Hannover, seit Fr., 17.05. bin ich Besitzer eines neuen Mazda 2! Soweit bin ich zufrieden, nur der Klang der Standardanlage gefällt mir...
  2. Mazda Connect komplett neu aufspielen

Mazda Connect komplett neu aufspielen: Hallo zusammen, ein bis zwei Fragen an die Auto-Experten: 1. Ich möchte meinen Mazda 6 (BJ 2016) jetzt verkaufen. Ist die AIO Tweak Software wie...
  3. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  4. Neu Vorstellung.

Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  5. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden