Gala Signal MX5

Diskutiere Gala Signal MX5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo leute, hab seit kurzem einen 2001 mx5 gt cup. möchte ein radio einbauen welches die lautstärke mit der geschwindigkeit regelt. hat da...

1. #1 porsusabor, 15.06.2009
    porsusabor

porsusabor Einsteiger

Hallo leute, hab seit kurzem einen 2001 mx5 gt cup.
    möchte ein radio einbauen welches die lautstärke mit der geschwindigkeit regelt. hat da jemand erfahrung damit? ist das signal im stecker schon drin, muss ich noch was umbauen, welches radio könnt ihr empfehlen? ein ziemlich einfaches, eins mit usb oder i pot anschluss.
    besten dank!

grusse porsusabor

Thema:

Gala Signal MX5

Die Seite wird geladen...

Gala Signal MX5 - Ähnliche Themen

1. Hinweis Signal Freisprechanlage

Hinweis Signal Freisprechanlage: Hy, als ich meinem Mazda 2 DE gekauft habe, bat ich den Händler, die versiffte Freisprechanlage (Parrot) auzubauen. Leider ertönt nun bei jedem...
  2. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  3. Mazda5 (CR) Kein optisches Signal der Zentralverriegelung

Kein optisches Signal der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich keine Lichtzeichen nach dem Öffnen oder Schließen der Zentralverriegelung. Das Warnblinklicht...
  4. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden