Gänge-Kupplung Mazda Premacy

Diskutiere Gänge-Kupplung Mazda Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin neu hier und haben seit einiger Zeit Problem, die Gänge ins Auto zu bekommen, mal gehen sie besser, mal schlechter rein. Heute...

1. #1 cchino07, 10.11.2009
    cchino07

cchino07 Neuling

Hallo,
    ich bin neu hier und haben seit einiger Zeit Problem, die Gänge ins Auto zu bekommen, mal gehen sie besser, mal schlechter rein.

Heute ist mein Freund mit dem Auto unterwegs und promt, Totalausfall.
    Nun steht er an der Strasse auf dem Weg zur Arbeit und kein Gang geht mehr rein. Die Kupplung hackt auch.

Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann??

Vielen Dank für Eure Ideen und offenes Ohr

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben, in den Bilderbereich gehört das definitiv nicht ;).

3. #3 cchino07, 10.11.2009
    cchino07

cchino07 Neuling

danke schön

4. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo cchino07,
    sorry, aber mit welchem Motor ist der Premacy ausgestattet, wieviele Km hat das Fahrzeug?
    Entweder hat die Kupplungshydaulik einen Defekt, oder die Kupplung ist total verschlissen, oder, oder, oder ........

Das Fahrzeug einfach am Fahrbahnrand stehen zu lassen, wird das Problem nicht auch lösen.

Eine exakte Ferndiagnose ist mit dem derzeitigen Stand der Technik
    noch nicht durchführbar, aber kommt Zeit, kommt Rat.

mfG
    Oldie

Only a Joke:
    Wenn die Gänge nicht ins Auto wollen, sind entweder die Türen nicht geöffnet oder die Gänge schlecht erzogen.

5. #5 cchino07, 10.11.2009
    cchino07

cchino07 Neuling

Hallo Oldie,

haben den ADAC schon gerufen.

Er denkt, daß es der Kupplungsgeber oder -nehmer ist.

Hoffe mal es bleibt bei der Diagnose und die Kosten werden nicht so hoch.
    mal schaun, wenn se sich das Auto angeguckt haben, was der KOstenvoranschlag sagt.

Hoffe noch auf gute Tips von Euch.

Wir haben einen 1.9 Benziner und ca. 130T km runter.

VG

Thema:

Gänge-Kupplung Mazda Premacy

Die Seite wird geladen...

Gänge-Kupplung Mazda Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Modellauto Mazda 3

Modellauto Mazda 3: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Modell vom Mazda 3 bk MPS. Der Hersteller ist AutoArt und das Modell ist im Massstab 1/43 Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden